RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
38
48
Gesamtrating
44
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Terrakotta Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
11:00-15:00
17:00-22:30
Mi
11:00-15:00
17:00-22:30
Do
11:00-15:00
17:00-22:30
Fr
11:00-15:00
17:00-22:30
Sa
11:00-15:00
17:00-22:30
So
11:00-15:00
17:00-22:30
Hinzugefügt von:
hautschi
Letztes Update von:
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Terrakotta

Defreggergasse 2
2542 Kottingbrunn
Niederösterreich
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0225290 87 89
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Terrakotta

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Jänner 2015
Update am 9. Jänner 2015
caramia
25
1
5
4Speisen
4Ambiente
5Service

Mir ist aufgefallen, dass in noch keine Bewertung für das Terrakotta abgegeben habe. Das hole ich nun nach.

Die Einrichtung ist zwar typisch chinesisch (rot, gold, die winkenden goldenen Katzen etc.) aber ich finde, es gibt Schlimmeres. Das Personal ist sehr freundlich.
Wenn man das Lokal betritt steht man vor der großen Buffetanrichte, die wie eine Insel angelegt ist.
Gleich nach der Eingangstüre links ist der Raucherbereich, etwas weiter über die Stufen links ist der Nichtraucherbereich. Es gibt noch zwei große Tische nach der Eingangstür rechts (Nichtraucher - glaube ich).
Das Lokal ist an den Wochenenden immer gut besucht.

Die Auswahl am Buffet ist recht groß und auch von guter Qualität und Geschmack. Die Sushi (Lachs-, Thunfisch-, Butterfisch-Sushi und Maki) sind in der Auswahl Durchschnitt, aber geschmacklich gut.
Es gibt die Standard Speisen und auch die rohen Zutaten, die man sich mit diversen Saucen frisch zubereiten lassen kann. Das Essen ist unspektakulär aber uns hat es geschmeckt.

Wir bestellen meist telefonisch und holen uns das Essen von dort ab, weil wir es nicht so gern mögen, den ganzen Tag nach chin. Essen zu riechen.
Letztens hatten wir:
Chili-Hühnerflügel (Schärfe und Süße gut ausgewogen)
Rind GanBian (pikant, gut abgeschmeckt)
California Maki (göttlich und ich bin kein Maki und Sushi Fan)
Reis (wie Reis halt)
Sushi Set (gut)
Die anderen Esser hatten Ente süß-sauer mit Eierreis und Huhn Chop Suey, beides ausgezeichnet.
Meistens gibt es dann noch Glückskekse oder div. andere Zugaben als Geschenk.

Wir können das Terrakotta mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir4Lesenswert
am 26. Oktober 2014
anhungahobi
10
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir sind mehr oder weniger reingestolpert ins Terrakotta,hatten nach einem Verwanden Besuch noch kurzfristig ein Lokal gesucht,das Terrakotta hat uns freundlichst aufgenommen!!
Wenn Chinese dann eigentlich immer Buffet,da hat man die Auswahl von Allem(Ausnahme Wok´n Roll in der SCS,da sind die eigens für dich zubereiteten Gerichte der Hammmer!)
Wir waren sehr angetan von der Vielfalt der Speisen,auch Ente und Garnelen waren immer am Buffet und nicht nur kurzfristige "Lockvögel"!!
Wir waren etwas später dran,hatten aber bis 14:00 die volle Auswahl und es wurde immer wieder nachgefüllt!
Ich war schon bei wesentlich teureren Chinesen,aber der Service im Terrakotta ist einfach top!Und das für €9,00 am Wochenende!!
Gerne wieder und Empfehlung!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 26. September 2014
Experte
PipiL2
53
2
18
5Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Einen Chinesen zu bewerten ist quasi `Geschmackssache´ *g*

Es schmeckt wohl ein Chinese wie ein anderer! Ausschläge gibt es eher nur nach unten und in der Sauberkeit der Toilette! Das Terrakotta ist hier absolute Spitzenklasse - toilettenmäßig quasi!

Ich aß heute das M3, Thailändisches Hühnerfleisch mit rotem Curry und Kokosmilch! Mit zwei Sterne in der Schärfe gekennzeichnet!

Die Schärfe geht so! Ich geb natürlich noch von der roten Pasta am Tisch dazu, so dass mir der Schweiß herunterrinnt und ich wieder fluche! Aber so soll es sein!

Geschmacklich ist es sowieso sehr gut!
Die Bedienung ist quasi `chinesisch,´ also sehr freundlich!

Buffet esse ich nur sehr selten! Das Terrakotta ist eines der wenigen chinesischen Lokale, die auch am Samstag das preiswerte Menü haben! Und seit letztem Jahr hat das Terrakotta auch Show- Cooking, wo der Koch vor dir auf der Platte kocht! Irgendwann trau ich mich da auch drüber!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 26. Sep 2014 um 23:03

Na ja, wer jemals in Britannien bei Berni's (gibt's nicht mehr) oder gar *noch* Schlimmerem (gibt's bestimmt immer noch) gegessen hat, wird wohl bestätigen, dass zumindest dort eine bessere Verlässlichkeit der Essbarkeit bei den Asiaten zu finden ist. :-)

Gefällt mir
Terrakotta - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3100 St. Pölten
7 Bewertungen
3500 Krems an der Donau
8 Bewertungen
3300 Amstetten
6 Bewertungen
2351 Wr. Neudorf
6 Bewertungen
3430 Tulln
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.09.2014

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK