Schließen X

Tamborino - GötzisTamborino - GötzisTamborino - Götzis

1 Bewertung für: Tamborino

am 2. Dezember 2017
Nicola

Das Essen war sehr gut, aber das Service(Freundlichkeit) von Hr. M. war ziemlich unfreundlich, als in Summe 6 Bonbons, aus der frei verfügbaren Bonbonsschüssel im laufe des Abends entnommen wurden, diese aber nicht nur ich konsumiert habe, sondern auch andere Anwesende an meinem Tisch. Der Kellner teilte mir bei der letzten Bonbonsentnahme, kurz vor dem Zahlungsvorgang, mit, dass die Bonbons nur für Kinder vorgesehen sind. Ich bezahlte dann kein Trinkgeld für das Service (Freundlichkeit), aber EUR 5,--als Entschädigung für die entnommenen Bonbons, ich möchte nichts schuldig bleiben, die Bonbons sind vermutlich nicht nur - in kleiner Anzahl für einen ganzen Abend - für Kinder zur Verfügung stehend, vermutlich auch für erwachsene Gäste vorgesehen. Einen entschuldigenden Handschlag vom Kellner zum Abschied gab es dann nach Begleichung der Rechnung von Hr. M. doch zum Schluss. Tipp Hinweisschild zur Bonbonsschüssel um zukünftig Missverständnisse zu vermeiden: Entnahme 1 Stück Bonbon pro Gast und Abend,

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ein nichtssagender Halbsatz zum Essen, 12 Zeilen über ein skurriles Bonbonerlebnis. Tolle Bewertung.

3. Dezember 2017 um 16:49|Antworten|Gefällt mir2

Kann nit verstan