Taifun

Taifun

1 Bewertung fürTaifun

InaHummel
am 27. März 2022
Wieder einmal ein Malkurs! Diesmal in Linz-Leonding! Meine sehr verehrte Frau Prof. Gerlinde Bartelt-Stelzer gibt sich auch hier die Ehre..... Es sind zwar nur drei Tage, aber es zahlt sich aus! Wir sind eine kleine, feine Truppe von sieben Maler(inne)n, die tagsüber fleißig die Pinsel schwinge...Mehr anzeigenWieder einmal ein Malkurs! Diesmal in Linz-Leonding!
Es sind zwar nur drei Tage, aber es zahlt sich aus! Wir sind eine kleine, feine Truppe von sieben Maler(inne)n, die tagsüber fleißig die Pinsel schwingen und abends natürlich auch gerne und gut essen möchten!
So haben wir das "Taifun" entdeckt!
Wenige Autominuten vom Kunstverein entfernt, gut erreichbar und gut besucht!
In einem Gewerbegebiet befindet sich der Asiate unserer Wahl!
An diesem Abend sind wir zu fünft, ordern zweimal die knusprige "Pfeffer-Ente", einmal die Fastenspeise des Buddha, einmal "Fünf Schätze" und einmal Huhn "Süß-Sauer". Dazu wird jeweils Reis gereicht.
Zum Trinken kommen einige Spritzer in Weiß gehalten, Obi gespritzt und Mineralwasser.
Die Bedienung stellt sich als überaus freundlich und rasch dar, die Speisen und Getränke munden allen!
Beim nächsten Kurs kommen wir definitiv wieder!