Strasserwirt

Strasserwirt

dachs1
am 18. Dezember 2008
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nun ja, unser Besuch im Herbst in diesem Lokal hat gezeigt, nur ein schöner Eingangsbereich ist auch nicht immer alles. Haben uns nach einem Ausflug ein Glas Sekt und ein Glas Rotwein an der Bar gegönnt und nachgefragt, ob eine Tischreservierung für den nächsten Abend möglich sei. Grundsätzlich ...Mehr anzeigenNun ja, unser Besuch im Herbst in diesem Lokal hat gezeigt, nur ein schöner Eingangsbereich ist auch nicht immer alles. Haben uns nach einem Ausflug ein Glas Sekt und ein Glas Rotwein an der Bar gegönnt und nachgefragt, ob eine Tischreservierung für den nächsten Abend möglich sei. Grundsätzlich schon, nur finden wir es äußerst befremdend, dass ein Restaurant dieser Kategorie es nicht schafft, im Speisesaal einen Raucher und einen Nichtraucherbereich zu schaffen, sondern alle Raucher mit Sack und Pack nach dem Essen wieder an die Bar zurückschickt. Es mag ja sehr nett sein, dass einem die Gläser etc.. nachgetragen werden, jedoch widerstrebt es mir zutiefst, nach einem gemütlichen schönen Essen wieder aufstehen zu müssen und zu hoffen, an der Hotelbar überhaupt dann einen Platz zu bekommen. Nein Danke, wir haben dann woanders gegessen, wo es einfach gemütlicher war. Übrigens - Tipp am Rande an die Bar: Man schenkt in dieser Restaurantkategorie keinen Wein in ein bereits benutztes Glas!!!!! Gläserwechsel muß bei diesen Preisen drinnen sein!!!
Karte
Strassen 6, 9920 Strassen