Steinerhaus Info

1 Bewertung für: Steinerhaus

am 20. Oktober 2014
Michi1312
-Ambiente

Wir waren gestern bei herrlichem Spätsommerwetter nach einem Wanderausflug auf "Kurzbesuch" im Steinerhaus:
Nachdem die Terrasse (diese wurde von 4 Kellnern betreut)wetterbedingt voll war, mussten wir uns leider im Inneren an einen Tisch setzen.
Nach einer Wartezeit von ca 10 Minuten ging ich selbst zur Schank und frage nach einer Karte. Die Antwort lautete "najo, es san ondare leit a no do". Ok- wir warteten.
Nach weiteren 5 Minuten kam dann ein Kellner mit der Speisekarten und wollte die Bestellung aufnehmen. Da wir vorher noch keinen Blick in die Karte werfen konnten, sagte ich ihm das wir erst schauen müssen. Mit einem sichtlich "angfressenem" Blick und ohne Kommentar zog der Kellner wieder ab. Dies war für uns der Startschuß diese Gastfreundschaft nicht länger in Anspruch zu nehmen.

Zum Glück sind wir dann auf der "Rosemi Alm" gelandet. Urige Livemusik mit Ziehharmonika und ein köstlicher Kaiserschmarrn haben die vorige Aktion wieder wettgemacht.

Kommentar von am 20. Okt 2014 um 12:54

Ein Bericht über die "Rosemi Alm" wäre schön!

Steinerhaus - Karte

Bewertet am 20.10.2014