RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
40
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
s´Speiskammerl Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 175
|
393
Steiermark
Rang: 20
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

s´Speiskammerl

Kirchplatz 15
8962 Gröbming
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03685 22055
Lokal teilen:

1 Bewertung für: s´Speiskammerl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. September 2016
happychrisi77
2
1
2Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Ich hatte heute richtig Lust auf ein gutes Eis und weil ich in der Nähe war, bin ich ins s´Speiskammerl gegangen.

Das Ambiente wirkte sehr gut und auf der Terrasse könnte man auch rauchen.

Das Service war freundlich, jedoch hatte ich beim Abschied den Eindruck, als dass man mich wieder gern los wäre? Kann mich aber auch täuschen oder auch nur feinfühlige Einbildung sein. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie sehr man als Gast einen auf "überfreundlich" macht?:-)

Nun zum Eis...Ich hatte mir einen Früchtebecher bestellt, wobei 3 Himbeereiskugeln mit geschnittenen Früchten in einer schönen Eisschüssel bei mir ankamen. Ich persönlich mag das Eis lieber in einer höheren Trichterform.

Das Eis schmeckte nicht schlecht, aber so überzeugend war es nun auch wieder nicht, ebenso wie die Früchte. Also...ich esse zb. gerne Nöm Frucht-Fastenjoghurt, der bestimmt 1-2 Noten besser ist als dieser Früchtebecher. Oder ein Cremissimo, das cremig gemacht worden ist, schmeckt auch 1-2 Noten besser.

Und den Preis von 6,80 € für diesen Früchtebecher, die mäßige Portion und 3 gleiche Himbeer-Eis-Kugerln mit minimal Schlag, find ich deshalb schon etwas hochpreisig. Obwohl ich dazu ein Glas Wasser gratis dazu bekam. Was aber den Geschmack nicht besser macht*g*.

Fazit: Also fürs Eis genießen sollte man sich ein anderes Lokal aussuchen? Das nächste mal probier ich wahrscheinlich "Häuserl im Wald" fürs Eis verkosten aus, das dafür einen guten Ruf haben soll.

Achtung! Bei Hauptspeisen kann ich nichts sagen, da ich noch nie eine Hauptspeise oder eine Warme Speise im s´Speiskammerl genossen hab. Diese Bewertung bezieht sich rein nur aufs Eis essen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
s´Speiskammerl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.09.2016

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK