Sa, 27. Juli 2024

Stadtboden, Wien - Bewertung

am 4. Juli 2016
Durch Zufall sind wir am Wochenende in diesem Lokal gelandet. Der Regen, das bald startende EM Spiel sowie der Hunger haben uns getrieben. Und Fußball, Bierlokal + Burger klingt in der Kombination ja grundsätzlich nicht so schlecht.

Einen Platz bekamen wir auch recht problemlos inklusive guten Blick auf einen der 3 Fernseher.

Bestellt wurde dann auch recht schnell.
4 Bier + 4 Burger + 4 Beilagen

Das Bier war ein Goldfassl, €4,50 dafür sind jedoch schon eher gehoben.

Der Burger für ordentliche 10€ ohne Beilage läßt sich leider im unteren Bereich des Geschmackes ansiedeln. Das Fleisch fad, vermutlich zugekauft. Ertränkt in Ketchup mit noch mehr Ketchup.
Warum sich auf einen Hamburger Käse befindet hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Die roten Rüben dazu passten leider auch nicht wirklich in das Konzept.

Pommes als Beilage waren guter Durchschnitt.
Die Süßkartoffelchips dagegen einen Frechtheit. Zu tode frittierte Süßkartoffelscheiben.

Pro Person waren es mit Trinkgeld 20€ für den kleinen Ausflug. Für dieses Geschmackserlebnis eindeutig zu viel.