Mi, 1. Februar 2023

Sechsschimmelgasse 7, 1090 Wien
Küche: Orientalisch
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Simorgh - Küche mit Kultur - WienSimorgh - Küche mit Kultur - WienSimorgh - Küche mit Kultur - Wien
Simorgh - Küche mit Kultur - WienSimorgh - Küche mit Kultur - WienSimorgh Sechsschimmelgasse 7, 1090 Wien - Simorgh - Küche mit Kultur - Wien

am 4. Februar 2015|Update 7. Feb 2015
cosmopolita61
Ich habe hier schon 2x gegessen. Es ist klein, sehr nett eingerichtet, und sehr persönlich gehalten. Man kann sehr bequem sitzen und ein angenehme Atmosphäre genießen. Ich habe indische Speisen probiert, aber die persischen Speisen dürften auch sehr gut sein. Ein bisschen warten muss man schon ...Mehr anzeigenIch habe hier schon 2x gegessen. Es ist klein, sehr nett eingerichtet, und sehr persönlich gehalten. Man kann sehr bequem sitzen und ein angenehme Atmosphäre genießen. Ich habe indische Speisen probiert, aber die persischen Speisen dürften auch sehr gut sein.
Ein bisschen warten muss man schon auf die Speisen, und das Mango Chutney war ganz anders, als ich es kenne, aber das ist ja gerade das Interessante...dass man Neues entdeckt!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
Sechsschimmelgasse 7, 1090 Wien