Fr, 23. April 2021

Unregistriert am 27. Okt 2008, 16:21
Unregistriert

gansltage

31 10 bis 15 11 08

der name verpflichtet: die perfekte zubereitung von gänsen ist für uns ehrensache. und für unsere gäste eine schöne ablenkung an trüben tagen. à propos: das geschnattere von krise und mehr kontrolle hat in der blauen gans strenge richtlinien bewirkt. nur junge gänse mit einem gewicht bis 3 ½ kg kommen in unser portfolio. die haben die größte wertsteigerung im backrohr. und wenn auf der geschäumten gansleinmachsuppe die blasen platzen, bedeutet das für alle kenner einen kulinarischen aufschwung.
gansltage in der blauen gans – investieren sie in eine genussreiche zeit!

martin, unsere hausgans ist gelandet.
tischreservierung erbeten: +43 662 84 24 91-54 . fb@blauegans.at