Tip für Fleischtiger

Gestartet von am 31. Jänner 2019 um 10:22

Info für Fans von Riesensteaks:

Wir waren gestern im Clocktower Süd.
Derzeit gibt es auf der Tageskarte ein irisches Rib Eye am Knochen - Gesamtgewicht 1 kg - um meiner Meinung nach unschlagbare € 29,— (ohne Beilagen).

Ich hab mir das gestern bestellt - Top Fleischqualität, Gargrad perfekt getroffen, eines der besten Steaks meines Lebens.

Keine Ahnung wie lange es das noch gibt, bei Interesse vielleicht einfach telefonisch vorinformieren.

Antwort von am 31. Jänner 2019 um 12:50

ich kenn das Lokal: Euphorie kann ich dort hinsichtlich des Ambientes verstehen - die Qualität der Speisen ist nach meinen Erfahrungen nicht so erfreulich....Aber schön, wenn das jemanden schmeckt bzw. wenn es hier etwas gibt, was "perfekt" ist....
....bloß gebe ich zu bedenken, dass "irisches Rib Eye am Knochen - Gesamtgewicht 1 kg" bei einer vernünftigen Kalkulation das Fleisch im Einkauf den Wirten ca. EUR 7,50 kosten darf.

Und DIESER unterstellte Einkaufspreis passt wiederum perfekt zu MEINEN Erfahrungen mit diesem Lokal!

Antwort von am 31. Jänner 2019 um 13:13

Auch ich lobpreise das Lokal von Anfang an nicht (siehe meine Bewertung aus 2014)!

Das von mir beschriebene Angebot war allerdings richtig gut - und genau diesen Umstand wollte ich dem Forum mitteilen - nicht mehr und nicht weniger...