Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Schu Des Mani Tu Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Bocuse
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schu Des Mani Tu

Leobnerstraße 42
8712 Niklasdorf
Steiermark
Küche: International, Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0699 170 64 098
Schu Des Mani Tu - NiklasdorfFotos hochladen

1 Bewertung für: Schu Des Mani Tu

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. April 2014
lenspens
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das beste Steak das ich in Österreich gegessen habe. Die Garstufe stimmt mit der Bestellung überein (was anscheinend nicht selbstverständlich ist), das Fleisch ist sehr gut und der Preis dafür nicht zu hoch. Auch die Stücke kommen mir großzügig geschnitten vor. Mein Partner ist kein Rindfleischliebhaber und hat deshalb zur Grillplatte gegriffen und war von dieser auch sehr begeistert. Die Köchin erkundigt sich nach dem Essen auch wie es geschmeckt hat und ob alles in Ordnung war. Solches Service in einer normalen Preisklasse ist man gar nicht gewohnt und wenn man einmal hier war will man ungern wo anders ein Steak probieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ist wahrscheinlich nur eine Frage des Kontinentes und in Australien vielleicht nichts Außergewöhnliches, aber mir hat´s kurz die Nackenhaare aufgestellt! ;-)

8. April 2014 um 14:00|Gefällt mir1|Antworten

ich denke, das war genau die Aussage, die Zap1501 hören wollte :-)

8. April 2014 um 13:52|Gefällt mir1|Antworten

Zum Krokodil kann ich nichts sagen aber das Känguru haben Bekannte probiert und ich hab bei ihnen gekostet. War gut. Zwar gut gewürzt aber der Eigengeschmack des Fleisches ist noch gut rausgekommen.

8. April 2014 um 13:49|Gefällt mir|Antworten
Schu Des Mani Tu - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8071 Gössendorf bei Graz
5 Bewertungen

8020 Graz
1 Bewertung

8010 Graz
9 Bewertungen

8263 Großwilfersdorf
1 Bewertung

8010 Graz
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.04.2014

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK