Restaurant Dionysos

Küche: Griechisch

Restaurant Dionysos

Sonii
am 30. August 2015
Guten Tag, letzte Woche war ich mit meinem Freund in Ihrem Lokal, und ich muss echt ein Lob aussprechen. Von aussen sieht es etwas unaufflällig aus, doch das Essen war super lecker. Das Preis-Leistungsverhätlnis hat mich eher erschrocken (positiv), da für diese rießen Portionen, meiner M...Mehr anzeigenGuten Tag,

Von aussen sieht es etwas unaufflällig aus, doch
das Essen war super lecker. Das Preis-Leistungsverhätlnis hat mich eher erschrocken (positiv), da für diese rießen Portionen, meiner Meinung nach die Preise niedrig gehalten wurde.

Der Service war auch super toll. Wir wurden sehr willkommen empfangen und als Abschied gab es sogar noch einen netten festen Händedruck =))

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert, obwohl wie gesagt, es von außen nicht sehr auffalllend ist.

Ich wünsche für die Zukunft weiterhin viele Gäste!!

Sonja
Sonii
am 30. August 2015

Von aussen sieht es etwas unaufflällig aus, doch

Ich wünsche für die Zukunft weiterhin viele Gäste!!

Sonja