Mo, 6. Mai 2024

Schmidt, Hagenbrunn - Bewertung

am 23. April 2024
Wenn 'mein' Heuriger die Pforten öffnet, bin ich ganz bestimmt immer einer der Ersten, der ihn besucht und die unterschiedlichsten Gustostückerln die das Buffet zu bieten hat, durchkostet. Mache keinen Hehl daraus, dass ich ein Knödel-Fan bin, aber die Schmidt-Knödel (Kartoffel) mit unterschiedlichen Füllungen, sind meiner langjährigen Erfahrung als Restauranttester als die Besten ever zu bezeichnen. Die Schmidt's und deren MitarbeiterInnen sind durchwegs freundlich und zuvorkommend, bieten ihren Gästen alles was das Herz begehrt und man wird die Zeit die man dort verbringt ganz bestimmt nicht bereuen. Bin noch nie hungrig nach Hause gegangen, das eine oder andere kleine 'Spitzerl' das ich mitgenommen habe, hat meine bessere Hälfte geflissentlich übersehen. Leider haben die Schmidt's immer zu kurz geöffnet, aber ich denke das wird in der Gemeine Hagenbrunn organisiert. War dort auch schon mal in anderen Lokalen und wurde weit weniger zufriedengestellt, letztendlich habe ich dann doch darauf gewartet, bis mein Schmidt wieder öffnet.
HilfreichGefällt mir2Kommentieren