Di, 24. Mai 2022

Rong Yao

Samergasse 27, 5020 Salzburg
Küche: Chinesisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
so kann ein Foto in die Irre führen: Sieht gut aus. Ist fürchterlich. - Rong Yao - SalzburgRong Yao - SalzburgRong Yao - Salzburg

Gesamtwertung

am 13. April 2022
VictoriaB
Habe ente bestellt und huhn und rind bekommen weiss nicht woran es liegt aber war sehr enttäuscht da ich viel geld bezahlt habe werde in zukunft nicht mehr dort bestellen danke
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 2. August 2021
BruderBernhard
Die Bedienung beschränkte sich auf die Covid-Kontrolle und das Einkassieren. Das Ambiente kommt von der Stange. Das Buffet ist eine Trauerveranstaltung für die armen Vögel und Viecher, die dort verarbeitet werden, sei es gebacken, sei es getunkt. Der weisse Reis gammelt in einer Wanne, darfst rau... MehrDie Bedienung beschränkte sich auf die Covid-Kontrolle und das Einkassieren. Das Ambiente kommt von der Stange. Das Buffet ist eine Trauerveranstaltung für die armen Vögel und Viecher, die dort verarbeitet werden, sei es gebacken, sei es getunkt. Der weisse Reis gammelt in einer Wanne, darfst rauskratzen. TK-Gemüse verkocht leicht, sie beweisen es. Highlights: Die Sojasprossen unter den ältlichen Entenstücken und der Krautsalat an einer chemischen, aber schmackhaften Marinade. Und dass eine Terrasse vorhanden ist.

Der Apfelspritzer war richtig fein. Danke. Ansonsten: ernst gemeinte Warnung. Es kann aber sein, dass dieser Chinese den lokalen Geschmack trifft. Meine Internet-Recherchen in Salzburg legen den Schluss nahe... Er liegt in einer Industriezone hinterm Bahnhof, Kunden kamen aus der Gegend, sahen nicht grad gesund aus, auch Arbeiter schaufelten sich für wohlfeile 7.80 den Teller mehrmals voll.

Am Abend ist das Buffet teurer, da werden sie sich wohl noch an Meeresfrüchten vergehen, das ärmliche Dessertangebot aufstocken.

An mir haben sie gut verdient, denn der erste kleine Teller, von allem ganz wenig, ein Stück, einen Kaffeelöffel voll, hat mir gelangt, für immer.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Samergasse 27, 5020 Salzburg