Fr, 5. März 2021

Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

am 28. Juli 2014
Anita11

das beste lokal weit und breit ein sehr schönes lokal, die Küche ist ausgezeichnet mediterrane Küche auch Wok Gerichte gibt es sowie eine große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchte...... mit der neuen Vinothek kann man auch mal auf ein Gläschen Wein vorbeischauen einfach super das Lokal sowie ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. August 2013
norbertaustirol

Beste küche im stubai... immer wieder eine freude. Besonders die weinauswahl ist super

Größere Karte

6370 Kitzbühel