RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
26
22
Gesamtrating
25
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Rigoletto Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Lieferservice, Zustellung
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
10:00-01:00
Di
10:00-01:00
Mi
10:00-01:00
Do
10:00-02:00
Fr
10:00-02:00
Sa
10:00-02:00
So
10:00-02:00
Hinzugefügt von:
schmitzer
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Rigoletto

Langobardenstraße 126
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 2855651Fax: 01 28074342
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Rigoletto

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. September 2011
Experte
laurent
300
58
27
2Speisen
2Ambiente
3Service

In der Langobardenstrasse im 22. Glücklicherweise fast immer ein Parkplatz zu finden. Ein kleiner Vorgarten, das Innere des Lokales farbenfroh , eine Mischung aus Bar und Cafehauscharakter- vom Ristorante eher weniger.

Auch das Speisenangebot eher weniger nach Ristorante: Schinkenfleckerl mit Salat (auf Wunsch überbacken) 6,60, Cevapcici 7,10 Chicken-Nuggets mit Potatoewedges und hausgemachte Saucen 6,50, bis hin zum Schweinsbraten mit Speckkraut und Knödel 8,90. 2 Pastagerichte und 22 Pizzen: Ein Alleskönnerlokal.

Ö3 dabei und selbst auch dabei. Spartanische Tischkultur, am Boden Speisenreste, Flecken auf der Sitzbank. Das Zwickl gut, ebenso auf der Lavazza – Kaffee.

Die Rindsuppe mit Frittaten 2,90 ein Streichresultat. Die blassen Frittaten teilweise bis zu 3 cm breit, die Suppe kam geschmacklich nie in den Verdacht was mit Rind zu tun zu haben. Um Klassen besser: - aus der Speisemkartenkategorie „Rigoletto´s Best“: Beefsteak vom Filet mit Saisongemüse Spiegelei und Pommes 20,50. Ein sehr großes, saftiges, perfekt rosa aber total ungewürztes Stück mit geschätzten 250 Gramm. Die Pommes OK, das Saisongemüse eines aus der Abteilung Sackerl mit Mais, Karotten und schwarzen Champignons.

Service: Dienlich, aber wie üblich in der Liga: Aschenbecher nie geleert, leeres Glas sieht man nicht. Aber OK.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 17. Juli 2010
Update am 30. Oktober 2013
BrigitteE
9
1
1
4Speisen
4Ambiente
2Service

Wenn man einmal selbst zum Kochen keine Lust hat, einfach bei Rigoletto vorbeischauen oder anrufen. Leider duerfte es zwei verschiedenen Kuechencrews geben. An "guten" Tagen ist das Essen sehr gut, an "weniger guten" gut bis akzeptabel. Leider ist das Service ein bischen ueberfordert bei dem Andrang, den das Lokal geniesst. Aber da ist ja noch immer der freundliche und rasche Zustelldienst und man kann Rigoletto's Kueche auch in den eigenen vier Waenden geniessen. Hunde sind erlaubt, wenn auch einmal ein Waesserchen nicht schaden koennte, das unser Wuff bei anderen Lokalen freundlicher Weise immer bekommt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 13. Jänner 2010
Anonym33
4
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Das Essen dem Preis entsprechend, das Service naja....sehr verbesserungswürdig, besonders an wochenenden ewig lange wartezeit.....waren bisher 3x dort (frühjahr 2008, herbst 2009 und vor kurzem) und immer das gleiche trauerspiel bezüglich bedienung! :-(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von susi am 27. Jän 2010 um 16:06

das essen schmeckt nicht mehr so wie früher entweder wann bekommt was falschen als was man habel möchte die preise werden immer teura das is das essen nicht mehr wert ich habe schon oft bestellt und das essen schmeckt immer schäuslicher und personal naja............

Gefällt mir
am 3. Mai 2009
schmitzer
12
1
2
3Speisen
3Ambiente
2Service

Zwischen Stadlau und Aspern auf der Langobardenstrasse in der Nähe des SMZ Ost im 22.ten Bezirk findet sich das Restaurant Rigoletto.

In gemütlicher und heimeliger Atmosphäre mit angeschlossener Bierbar bietet sich sowohl für Biergeniesser als auch für Freunde der österreichischen und italienischen Küche ein Platz zum Verweilen.

Die Speisenauswahl ist umfangreich hält sich aber im Rahmen der Überschaubarkeit. Neben Mittagsmenüs unter der Woche finden sich neben österreichischen Gerichten wie überbackene Schinkenfleckerln auch Spareribs, Eiernockerln und vieles mehr. Ergänzt wird die Speisekarte durch italienische Speisen wie eine grosse Auswahl von Pizzen und Spaghettigerichten wie Bolognese und Carbonara.

Wer geschäftlich im Umkreis zu tun hat, kann neben einer ruhigen Atmosphäre auch den Internetzugang mittels Wireless-Lan kostenlos in Anspruch nehmen.

Negativ aufgefallen ist die teils sehr lange Wartezeit auf das Personal bzw. die teilweise eingefrorenen und schon vorgefertigten Convenience-Gerichte wie z.Bsp. Hühner-Nuggets usw.

Positiv aufgefallen sind die grossen Portionen und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Fussballfans kommen auch auf Ihre Kosten - LCD-Fernseher und eine grosse Film-Leinwand sind in diesem Lokal - Standard.

Fazit: Gutes Essen, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lange Öffnungszeiten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Rigoletto - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.05.2009

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK