Do, 15. April 2021

Fährstraße
2301 Schönau an der Donau
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Würstelstand
Lokalansicht vom Radweg - Radlertreff Hermi - Schönau an der DonauLokalansicht vom Radweg - Radlertreff Hermi - Schönau an der DonauGastgarten - Radlertreff Hermi - Schönau an der Donau
Radlertreff Hermi - Schönau an der DonauWurstangebot - Radlertreff Hermi - Schönau an der DonauGrillstation - Radlertreff Hermi - Schönau an der Donau10 Fotos

Noch keine
Ratings
am 7. Mai 2016
Experte · Level 29
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Lange habe ich überlegt ob ich das Lokal „Radlertreff Hermi“ hier eintragen und auch bewerten soll. Jedoch in Zeiten von McD und Co., und da auch Würstelstände oder Leberkäslokale recht interessant und gut bewertet wurden sprach für mich nichts mehr dagegen. Noch dazu wo dieses Lokal ideal für me...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert9
1 Kommentar

Ich finds gut, dass du es eingetragen und eine Bewertung erstellt hast. Natürlich legt man bei so einem Imbiss andere Maßstäbe an, aber das ändert ja nichts dran, dass so Bewertungen auch bei Entscheidungsfindungen hilfreich sein können.

9. Mai 2016, 12:33·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten

3161 St. Veit an der Gölsen

Fahrradlokale in und um Wien

Lokale die an einen Radweg oder günstig mit dem Fahrrad zu err...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 07.05.2016