Di, 20. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Kebab
Lokaltyp: Pizzeria

am 30. September 2015
happel1

In Fischamend eindeutig die beste Pizza in der Stadt ! Und wenn man mal ins Lokal kommt ist es zwar nicht sehr groß ( 3 Tische) aber die Bedienung durch die Familie sehr freundlich. Auch bei den Zustellungen ist PIZZA - TURM Fischamend am schnellsten, da Sie zwei Fahrzeuge haben.

am 20. September 2015
GertrudeK2

gebackene champgnons und salat bzw gewaschenes, nasses, geschnippseltes gemüse(auf marinade wurde vergessen) in einer box. wer nicht weiß wie in wasser getränktes paniertes schmeckt, möge das mal versuchen pommes offensichtlich zu heiß frittiert: aussen braun und hart, innen mehlig. ratsa...

1 Kommentar

Das war vor 5 Jahren und ist nicht mehr aktuell !!!!! Seit die Familie Bakay das Geschäft übernommen hat ist es das mit Abstand beste Pizza- und Kebap Lokal in Fischamend.

6. Jän 2020, 13:16·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth