Di, 26. Jänner 2021

so ziemlich alles

Lieblingsdrinks

ein Glas Rotwein

Liebstes Urlaubsziel

überall wo es gutes Essen gibt

2 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (1)

Badweg 18
3701 Grossweikersdorf
am 13. November 2013

Also so eine gute Pizza habe ich noch nie gegessen da passt alles vom Boden Auflage Würze bis zum Preis! Schade das dieses Lokal nicht in einer größeren Stadt ist man würde ihm die Tür ein rennen .Zum Schluss die Bedienung nicht zu vergessen einfach top

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren