Sa, 27. April 2024

Mitglied seit Aug 2013

Lokal Bewertungen (1)

1060 Wien
am 10. August 2013

Zu Beginn der Sommerferien kam mich meine Familie in Wien besuchen. Da ich jedoch nur eine sehr kleine Studentenwohnung habe, dafür aber einen Haufen Familie, beschlossen wir ausserhalb Frühstücken zu gehen um uns für eine Besichtigung des im Sommer besonders schönen Wiens zu stärken. Da wir uns... Mehr

Kulinarik

hallo und danke für den bericht. die auswahl beim anker finde ich wirklich toll, genauso wie das frühstück und variationen davon. ich werde mal bei gelegenheit eine andere filiale, wo ich mal war (und hoffentlich auch bald wieder die gelegenheit dazu finden werde, wieder dort zu frühstücken), bewerten. ich wollte eigentlich nur anmerken, dass anker seit geraumer zeit seine filialen ausbaut und die auswahl entsprechend vergrößert und dass es diese auswahl nicht in allen filialen gibt. auf der homepage kann man sich diesbezüglich informieren, was welche filiale anbietet. insofern guten appetit :)

30. Aug 2013, 11:25Gefällt mir