Mi, 27. Jänner 2021

Schulstraße 30 (72)
5753 Saalbach
Küche: Österreichische Küche, Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Apres-Ski Bar, Pizzeria
Bauernsalat - Schattbergstube - SaalbachTomaten-Chili-Cremesuppe mit Pesto und Mozzarella - Schattbergstube - SaalbachFotos hochladen

am 18. Juli 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Am Heimweg vom Motorikweg war meinen Begleitern nach Pizzeria bzw Trattoria. Nachdem die sehr gut bewertete Trattoria im Ort aber einen Rohrbruch hat und bis auf Weiteres geschlossen bleibt, beschließen wir, die Schattbergstube aufzusuchen. Die Begrüßung ist sehr freundlich, die Speisekarten k...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert4
Größere Karte