IndigoIndigoIndigo

Tel: 0662627194

3 Bewertungen für: Indigo

am 11. Mai 2014
JurgenC

Wer gesundes und frisch gekochtes Fast Food will ist hier vollkommen richtig! Wär super wenn das Indigo auch in OÖ und nicht nur in Tirol und Salzburg geben würde.

Letzter Kommentar von am 12. Mai 2014 um 16:18

JurgenC: Das ist ganz einfach - wenn dieses Lokal mehr zu bieten hat als die beiden Mainstreamkaiser, dann sollte man darüber erzählen. Was ist gesundes, frisch gekochtes Fastfood? Das wäre DIE Gelegenheit, diese Info hier loszuwerden.

am 11. Februar 2012
FragilAirspace

Zuerst etwas allgemeines zur Marke: Das Indigo ist eine Restaurantkette, dessen Philosophie ist ohne Geschmacksverstärker gesund und frisch zu kochen.

Da ein Freund in der nähe des Restaurants wohnt und er vom Indigo begeistert ist, haben wir uns zum Abendessen dort verabredet.

Die Lokalität wirkt modern und vom Personal her sehr entspannt.
Die Gäste sind vom Alter her überwiegend Studenten, dass wahrscheinlich auch wegen der Uninähe zu begründen ist.

Das System erinnert an eine Kantine: Mann nimmt sich ein Holztablett und hat die Auswahl zwischen Suppen, Salaten, Nudel- und Reisgerichten. Außerdem gibt es selbstgemachtes Sushi- und Maki.

Zu jedem Gericht hat man die Auswahl zwischen verschieden Saucen. In meinem Fall bestellte ich die Power Nudeln mit Basilikumsauce. Darüber streute ich mir Pinienkerne.
Die Nudeln wurden dabei frisch zubereitet und zusammen mit der Sauce vermengt und mir gegeben. Anschließend wurde bezahlt. Mein Freund aß eine Miso Suppe und später noch ein Curry Kiss Chicken. Beides sah sehr gut aus und schmeckte natürlich.
Bei meinen Basilikumnudeln kann ich dies auch bestätigen. Die Portion war von der Menge her ausreichend hätte aber ruhig für meinen Geschmack etwas mehr sein können.

Zum Preis: Ich habe ca. 8 EUR für eine Hauptspeise und ein Getränk (Mineral) bezahlt was im Preis/Leistungsverhältnis für die gebotene Qualität vollkommen in Ordnung ist.

Abschließend kann ich dieses Restaurant jedem weiterempfehlen. Es ist ein freundliches und sehr angenehmes Studentenlokal und aus meiner Sicht einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist.

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Super für zwischen durch..................................................................................

Indigo - Karte

5162 Obertrum