Schließen X

Tel: 0662627194

3 Bewertungen für: Indigo

am 11. Mai 2014
JurgenC

Wer gesundes und frisch gekochtes Fast Food will ist hier vollkommen richtig! Wär super wenn das Indigo auch in OÖ und nicht nur in Tirol und Salzburg geben würde.

7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

JurgenC: Das ist ganz einfach - wenn dieses Lokal mehr zu bieten hat als die beiden Mainstreamkaiser, dann sollte man darüber erzählen. Was ist gesundes, frisch gekochtes Fastfood? Das wäre DIE Gelegenheit, diese Info hier loszuwerden.

12. Mai 2014 um 16:18|Gefällt mir|Antworten

Lieber KG123 und HelmuthS, wenn, wie von euch, Konstruktive Kritik bzw. die bitte ausführlicher zu schreiben kommt - Nehm ich das gerne an! Und somit wird das Indigo am Abend upgedatet! Nur wenn mir beim ersten Kommentar gleich was vorgeworfen wird, fühl ich mich angegriffen und halt nicht wohlgesonnen...

12. Mai 2014 um 15:23|Gefällt mir|Antworten

Jurgen, meiner Meinung nach verdient selbst ein Fast-Food-Lokal mehr als 28 Worte, vor allem wenn Sie es für nötig erachten eine Bewertung, über dieses Lokal, zu schreiben. Aber sie sollten sich bewusst sein, dass sie mit ihrer Art zu schreiben in diesem Forum anecken werden, denn zum Glück legen viele wert auf ausführliche und lesenswerte Berichte, welche einen guten Einblick in Speisen, Ambiente und Service bieten. Leider sind Sie mit Ihren Bewertungen nicht hilfreich und keine positive Ergänzung für dieses Forum. Ich hoffe Sie nehmen meine Kritik gut auf und fühlen sich nicht angegriffen, des weiteren hoffe ich, dass Sie weiter schrieben, nur Ihre Qualität verbessern. MfG KG123

12. Mai 2014 um 13:46|Gefällt mir2|Antworten
am 11. Februar 2012
FragilAirspace

Zuerst etwas allgemeines zur Marke: Das Indigo ist eine Restaurantkette, dessen Philosophie ist ohne Geschmacksverstärker gesund und frisch zu kochen.

Da ein Freund in der nähe des Restaurants wohnt und er vom Indigo begeistert ist, haben wir uns zum Abendessen dort verabredet.

Die Lokalität wirkt modern und vom Personal her sehr entspannt.
Die Gäste sind vom Alter her überwiegend Studenten, dass wahrscheinlich auch wegen der Uninähe zu begründen ist.

Das System erinnert an eine Kantine: Mann nimmt sich ein Holztablett und hat die Auswahl zwischen Suppen, Salaten, Nudel- und Reisgerichten. Außerdem gibt es selbstgemachtes Sushi- und Maki.

Zu jedem Gericht hat man die Auswahl zwischen verschieden Saucen. In meinem Fall bestellte ich die Power Nudeln mit Basilikumsauce. Darüber streute ich mir Pinienkerne.
Die Nudeln wurden dabei frisch zubereitet und zusammen mit der Sauce vermengt und mir gegeben. Anschließend wurde bezahlt. Mein Freund aß eine Miso Suppe und später noch ein Curry Kiss Chicken. Beides sah sehr gut aus und schmeckte natürlich.
Bei meinen Basilikumnudeln kann ich dies auch bestätigen. Die Portion war von der Menge her ausreichend hätte aber ruhig für meinen Geschmack etwas mehr sein können.

Zum Preis: Ich habe ca. 8 EUR für eine Hauptspeise und ein Getränk (Mineral) bezahlt was im Preis/Leistungsverhältnis für die gebotene Qualität vollkommen in Ordnung ist.

Abschließend kann ich dieses Restaurant jedem weiterempfehlen. Es ist ein freundliches und sehr angenehmes Studentenlokal und aus meiner Sicht einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist.

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Super für zwischen durch..................................................................................

Indigo - Karte

5081 Anif bei Salzburg