Mi, 10. August 2022

Gesamtwertung

am 6. August 2018
InaHummel
SpeisenKeine WertungAmbienteService
In der vorigen Woche weilten wir in der wunderschönen Südsteiermark. Anlässlich eines abendlichen Gustos fuhren wir gerade durch Kitzeck, als die beste aller Töchter gerne noch einen Kaffee trinken wollte. Und da es bei den Buschenschanken derartiges kaum gibt, blieben wir beim Kirchenwirt stehen... MehrIn der vorigen Woche weilten wir in der wunderschönen Südsteiermark. Anlässlich eines abendlichen Gustos fuhren wir gerade durch Kitzeck, als die beste aller Töchter gerne noch einen Kaffee trinken wollte. Und da es bei den Buschenschanken derartiges kaum gibt, blieben wir beim Kirchenwirt stehen.
Auf der Terrasse angekommen, wurden wir sofort vom Chef gemustert und gefragt, ob wir reserviert hätten. Nein, sagten wir und wir möchten nur etwas trinken.
Daraufhin wies er uns in den Schankraum und schaute uns nicht mehr an!
Wir nahmen brav an einem Tisch Platz, sahen dem Chef und einer Servierkraft beim arbeiten zu und wurden ignoriert.
Nach einigen Minuten verließen wir das (un)gastliche Haus und fuhren zu einer der höchstgelegenen Buschenschanken in dieser Gegend. Dort waren wir herzlich willkommen und die beste aller Töchter bekam sogar ihren Kaffee! Aber das ist eine andere Geschichte......
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
Eigene Bewertung schreiben