Sa, 21. Mai 2022

Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz)

Ostuferstraße 22, 9122 St. Kanzian am Klopeinersee
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am KlopeinerseeBeef Tartar - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am KlopeinerseeLady Steak - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am Klopeinersee
Steak - medium - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am KlopeinerseeRib Eye - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am KlopeinerseeBeef Tartar - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am Klopeinersee8 Fotos

Gesamtwertung

am 2. August 2017
scrwoedmasta
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Dieses Lokal war der einzige Minuspunkt einer ansonsten tollen Kärntenwoche. Nach einer kleinen Wanderung wollten meine Frau und ich dort essen gehen, weil wir die Empfehlung von einem Freund erhielten. Gegen 13:00 Uhr kamen wir ins Lokal, wo alles besetzt war, sowohl innen wie auch auf der rückw... MehrDieses Lokal war der einzige Minuspunkt einer ansonsten tollen Kärntenwoche. Nach einer kleinen Wanderung wollten meine Frau und ich dort essen gehen, weil wir die Empfehlung von einem Freund erhielten. Gegen 13:00 Uhr kamen wir ins Lokal, wo alles besetzt war, sowohl innen wie auch auf der rückwärtigen Terrasse zum Bad hin. Viele Kellner flitzten herum, aber für uns fühlte sich niemand zuständig. Alle wirkten sehr im Stress.

So nahmen wir auf der kleinen Terrasse vor dem Lokal, also an der Ostuferstraße, Platz. Das gestresste Servierpersonal sah zwar mehrmals durch die Türe auf den Vorplatz des Restaurants, wo schon mehrere Gäste auf eine Bestellungsaufnahme warteten, jedoch fand keine/r den Weg aus dem Vorhaus heraus zu uns. Auch winken und auffälligste Gestik wurde schlicht ignoriert.

Vielleicht kann man in der "Seerose" ja wirklich gut essen, wenn es das Personal zulässt. Ich werde dort aber sicher nicht mehr einkehren. Nach etwa 20 Minuten verließen wir hungrig den Tisch.
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
Ostuferstraße 22, 9122 St. Kanzian am Klopeinersee