Mo, 18. Oktober 2021

Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz)

Ostuferstraße 22, 9122 St. Kanzian am Klopeinersee
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am KlopeinerseeBeef Tartar - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am KlopeinerseeLady Steak - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am Klopeinersee
Steak - medium - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am KlopeinerseeRib Eye - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am KlopeinerseeBeef Tartar - Cafe Restaurant Seerose (Strandbad Krainz) - St. Kanzian am Klopeinersee8 Fotos

Noch keine
Ratings
am 2. August 2017
scrwoedmasta
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Dieses Lokal war der einzige Minuspunkt einer ansonsten tollen Kärntenwoche. Nach einer kleinen Wanderung wollten meine Frau und ich dort essen gehen, weil wir die Empfehlung von einem Freund erhielten. Gegen 13:00 Uhr kamen wir ins Lokal, wo alles besetzt war, sowohl innen wie auch auf der rückw...

Ostuferstraße 22, 9122 St. Kanzian am Klopeinersee

Details