Do, 21. Jänner 2021

Liebstöckl – Wirtshaus & Catering

Hernalser Hauptstraße 189
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokalaußenansicht  02/2019 - Liebstöckl – Wirtshaus & Catering - WienZwiebelrostbraten mit Braterdäpfel und Speckfisolen  02/2019 - Liebstöckl – Wirtshaus & Catering - WienBeef Tatar  02/2019 - Liebstöckl – Wirtshaus & Catering - Wien
Frittatensuppe  02/2019 - Liebstöckl – Wirtshaus & Catering - WienRechnung  02/2019 - Liebstöckl – Wirtshaus & Catering - WienFrittatensuppe  02/2019 - Liebstöckl – Wirtshaus & Catering - Wien17 Fotos

am 28. November 2020
MaxP3

Wir bestellten zu Martini über das Lieferservice unser Martini Gansl. Die Lieferung kam pünktlich, Gansl mit Beilagen waren alle extra verpackt, das Gansl selber war wunderbar Knusprig. Wir sind sehr begeistert und hoffen auf ein baldiges aufsperren!

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 5. Februar 2019
Experte · Level 29
Gelistet in: Mein Beef Tatar Guide

Nachdem ich vor fast genau vier Jahren im alten Liebstöckl war, welches sich an der Ecke Schultheßgasse/Leopold-Kunschak-Platz befand, war es Zeit auch das neue Lokal zu besuchen. Von den zwei negativen Bewertungen ließ ich mich nicht beirren. Das Lokal ist am besten mit der S45 (Vorortelinie...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert10
2 Kommentare

Sehr schöne und informative Bewertung. Wie schafft man Suppe, Tatar und ZRB? Respekt! Matschiges Tatar geht gar nicht. Es muss fein gehackt werden, ja nicht faschiert. Ich hatte vor ein paar Tagen ein sensationelles Tatar beim Prilisauer in der Linzer Straße, wirklich gut.

5. Feb 2019, 22:19·Gefällt mir

der Umzug war leider - aus meiner Kunden-Sicht - ein Fehler...schade. hoffentloch macht er wenigstens für die Besitzer Sinn

5. Feb 2019, 22:06·Gefällt mir
am 20. September 2017
gsxr1000

nach übersiedlung auf hernalser hauptstraße leidet leider nicht nur das ambiente ... ab 13.00 Uhr ist oft nur noch 1 Mittagsmenü verfügbar 4x unterschiedlich Fleisch bestellt - 4x leider trocken und hart Zeit ist ein faktor - muss man haben, wenn´s unter der Woche 1-1,5 Stunden fürs Mittages...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
am 26. Juli 2017
GuteMiene

Die Speisen haben sehr gut ausgesehen, leider jedoch waren sie geschmacklich nicht zufriedenstellend. Der gefüllte Schweinsbraten hätte mehr Würzung vertragen, schade drum. Und die Palatschinken waren das Gegenteil von flaumig. Das Lokal ist sehr hell mit eng gestellten Tischen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte

Mein Beef Tatar Guide

Alle Lokale aufgelistet in welchen ich Beef Tatar gegessen hab...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 26.07.2017