RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
20
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
TannenhofTannenhofTannenhof
Alle Fotos (5)
Event eintragen
Tannenhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Zepter
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Tannenhof

Tannenfeldstraße 14
6812 Meiningen
Vorarlberg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 05522 76755
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Tannenhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. August 2015
Zepter
23
1
7
3Speisen
2Ambiente
3Service

Heute wollten wir mal wieder was ordentliches in der Mittagspause zu uns nehmen, die letzten, verdammt heissen, Tage gab es ja nur Salate. Die wahl fiel auf den Tannenhof in Meiningen. Kaum angekommen noch einen schattiges Plätzchen im Gastgarten suchend, kam eine Stimme aus dem Hintergrund " wissen Sie schon was Sie trinken möchten " . Hmm bei dieser Hitze, das gefragte verarbeiten, sich nieder zu setzen und eine Entscheidung zu treffen, war für uns nicht so einfach :-) Also kurze bündige Antwort " zwei mal gespritzter Apfelsaft mit Soda und Eiswürfel " und schon kam die gegenfrage " Speisekarte oder Menue ??? " diese Frage überschritt im Moment unsere geistigen fähigkeiten also unsere stupide Antwort " wissen wir noch nicht, aber bitte auch die Karte "
Jetzt einfach einmal kurz durchschnaufen, die Gegend ein wenig mit den Blicken erkunden und ...... Das Getränk wurde rasch, sehr gut gekühlt serviert, nach kurzer bedenkzeit war klar, wir versuchen das Mittagsmenue. Das heisst es wurde einmal Zigeunergeschnetzeltes mit Pommes und einmal Spagetti San Guiseppe ( soll lt. Service ähnlich sein wie Spagetti Carbonara ) bestellt. Schon kam der nächste Auftrag auf uns zu " Suppe oder Salat kann im Lokal selber geholt werden " hmm OK so ein Mittagsessen muss sich ja verdient werden. Also ab ins Lokal, da standen die Schüsselchen schon fertig vorbereitet zum abholen, lediglich das dressing wollte noch darüber getraufelt werden. Nach getaner Arbeit, ein wenig Luft schnappen kam schon unser bestelltes Essen. Die Spagetti, nicht mehr ganz al dente die Käse/Rahmsauce ein wenig überwürztund sehr schwer , mit geräucherten Schinkenstreifen waren geniessbar aber sollten bei diesem Wetter eigentlich nicht auf der Mittagsmenuekarte stehen ( waren einfach zu schwer ) . Das Zigeunergeschnetzeltes mit einer sehr dünnen ( recht geschmacklosen ) Sauce, das Fleisch sehr zart Paprika und Zwiebelstücke waren vorhanden, aber wir hatten uns etwas anderes unter einer Zigeunersauce vorgestellt. Pommes waren TOP ( allerdings auch ein wenig zu sehr gesalzen). alles in allem ein Mittagsmenue für € 7,80 das doch einige Wünsche offen gelassen hat und sehr viel Luft nach oben hat. Der Service könnte ein wenig diskreter ablaufen, und es wäre gut dem Gast ein wenig zeit zum nachdenken lassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir3Lesenswert1
Tannenhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6850 Dornbirn
1 Bewertung
6800 Feldkirch
1 Bewertung
6845 Hohenems
2 Bewertungen
6800 Feldkirch
5 Bewertungen
6850 Dornbirn
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.08.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK