Do, 21. Jänner 2021

6830 Rankweil
Küche: Chinesisch

am 9. August 2015
CarolineAngela

Wir haben eine wunderbare Woche in Feldkirch verbracht und im Da Yang geschlafen. Das Service ist ausgezeichnet, wir waren überwältigt von der Freundlichkeit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab täglich frische Handtücher und als wir müde heimkamen am Abend war es angenehm gekühlt (mobiles...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für die Info!

9. Aug 2015, 16:00·Gefällt mir

vielesser123, ich hätte auch nicht täglich frische Handtücher gebraucht :D Wobei wir bei der Hitze natürlich mehrmals am Tag geduscht haben. Wir kamen am Montag an und fuhren am Samstag (mittags) und haben zu zweit inkl. Frühstück 470,-- bezahlt. Also sehr günstig, vor allem für diese Gegend.

9. Aug 2015, 15:44·Gefällt mir

"Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab täglich frische Handtücher..." - das ist für mich selbstverständlich bzw. täglich frische Handtücher brauche ich der Umwelt zu liebe nicht. Wie viel hast Du denn gezahlt (Zimmer inkl. Frühstück/Nacht und Essen im Restaurant)?

9. Aug 2015, 14:02·Gefällt mir
Größere Karte