Da-Yang Info

Küche: Chinesisch

1 Bewertung für: Da-Yang

am 9. August 2015
CarolineAngela

Wir haben eine wunderbare Woche in Feldkirch verbracht und im Da Yang geschlafen. Das Service ist ausgezeichnet, wir waren überwältigt von der Freundlichkeit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab täglich frische Handtücher und als wir müde heimkamen am Abend war es angenehm gekühlt (mobiles Klimagerät). Das Frühstück war ausreichend, es wurde uns zusätzlich angeboten, Eier in welcher Form auch immer zu bestellen, sogar Gebäck wurde auf Wunsch nachgebacken (das habe ich bei anderen Gästen mitbekommen).

Natürlich mussten wir auch das Restaurant ausprobieren und was soll ich sagen: Gute Sachen in Hülle und Fülle, alles war superfrisch, schön angerichtet, man kann Running Sushi in Verbindung mit der Grillstation nehmen, oder auch einfach aus einer reichhaltigen Speisekarte wählen. Auf dem Laufband wurden ständig Speisen nachproduziert, es wird alles immer frisch gemacht, einfach toll.

Ich kann sowohl das Hotel als auch das Restaurant ruhigen Gewissens weiterempfehlen. :)

Letzter Kommentar von am 9. Aug 2015 um 16:00

Danke für die Info!