Fr, 16. April 2021
Lieferservice
VISA

Carino

Buchengasse 87
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Österreichische Küche, Japanisch, Italienisch, Chinesisch

am 31. Jänner 2013
Fleuri

Meiner Meinung nach die besten, größten und schmackhaftesten Pizzen zu einem günstigen Preis. Ich würde jedoch ein Candle-light Dinner o.ä. nicht im Lokal empfehlen. Die Möbel sind alt und abgenutzt und es herrscht keine gemütliche Atmosphäre (wirkt etwas schmuddelig). Daher am besten, Pizza bes...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. Juni 2011
genial

Sehr gute Pizzeria. Eine der besten im 10. Gute Qualität. Große Portionen. Sehr viel Teig mit nicht allzu viel Auflage. Schnelles und höfliches Personal. Es gibt sogar eine Jumbo-Box Maki, die auch vorzüglich schmeckt. Und das beim Italiener . Rundum ein gelungenes Lokal.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 17.06.2011