Fr, 9. Dezember 2022

Küche: Asiatisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 1. Mai 2008
consyder
Bin aufgrund räumlicher Nähe des öfteren dort gewesen. Die Bedienung ist stets freundlich und schafft es, sich bei den Kindern mit einem Lutscher oder einem Badeanzug-Pinup-Schlüsselanhänger beliebt zu machen. Das Bami Goreng ist sogar wirklich lecker - gruselig dafür das "buffet" - S...Mehr anzeigenBin aufgrund räumlicher Nähe des öfteren dort gewesen.
Das Bami Goreng ist sogar wirklich lecker - gruselig dafür das "buffet" - Sushi mit ungesäuertem reis, wasabi vergessen und Fisch mit bedenklicher Geruchsnote. Auch der Rest vom Buffet schwimmt im alten Fett.
Diverse anderes Speisen a la carte waren OK.
Keine nennenswerte Wein-/Getänkekarte
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren