Levante Info
Lieferservice, Zustellung
VISA MC

Levante

Mariahilferstr. 88a
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Türkisch, Orientalisch

4 Bewertungen für: Levante

am 26. Jänner 2015
EFM

Samstag Mittag um 12:30 keine Gäste im Lokal! Nachdem wir schon drinnen waren, haben wir uns entschlossen doch zu bleiben. der Dürüm war kalt, die Sauce aus der Tube, lieblos angerichtet, der Salat hat schon bessere Zeiten gesehen, die Pommes halb roh, einfach ekelig! Der Preis ist für so ein Essen eine Frechheit ! Nie wieder!!!!!!

Kommentar von am 29. Jän 2015 um 11:54

Wir sind im Sommer leider auch aus "Versehen" hier reingestolpert. Schreckliches Lokal. Schlechtes Essen, schlechtes Service.

am 22. März 2014
MichaelW5

Trotz freundlicher, guter Bedienung kann ich das Lokal beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

Hier nutzt man offenbar recht schamlos die relative Ruhelage in unmittelbarer Nähe zur Mariahilfer Straße aus.

Die Terasse ist schön, am Gedeck gibt es auch nichts zu mäkeln.

Das Essen brauchte aber etwa eine Halbe Stunde, bis es ankam.

Ein kleineres Lachssteak habe ich noch nie gegessen, im Gegensatz zu meinem Stammlokal, wo man etwa zwei 1,5cm große Scheiben bekommt, gibt es hier eine einzige knausrige 0,8cm Scheibe, dazu "Salat" - ein lieblos auf den Teller geworfener, nicht marinierter, geschredderter grüner Salat mit etwas rotem Kraut. Die Petersilienkartoffeln waren zumindest in Ordnung, die Zitronenspalte ebenso. Wozu eigentlich die Remoulade?
20 Euro für ein Mittagsgericht (beinhaltete 1/2 l Apfelsaft gespritzt), von dem man noch hungrig aufsteht ist trotz des annehmbaren Geschmacks der Speisen einfach zu viel!

am 28. Dezember 2013
serry

Letzter Kommentar von am 28. Dez 2013 um 22:50

Unter den Top 10 Restaurants der Türkischen Küche in Wien ist dieses Lokal eingetragen, die restlich verbliebenen sind doch ein Besuch wert ?! Empfehlung : "es mal mit österreichischer Küche zu versuchen !"

am 28. Dezember 2013
serry

Also ich muss ganz ehrlich sagen, für den Preis was wir zu zweit mit meinem- Mann dort gezahlt haben hätten wir uns in Deutschland zu viert sattgegessen!! Das war das schlimmste Essen meines Lebens wo ich noch so viel draufzahlen musste! Wir haben es ganz ehrlich bereut dass wir nicht bei mcdonalds gegessen haben, obwohl wir sehr ungern fast Food Essen!!! Da hätten wir Uns wenigstens die 40 € gespart!! KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!

am 13. September 2010
lintschi

Unser Besuch im Levante im 7.Bezirk war schlicht weg eine Katastrophe. Die Bedienung war wirsch und unfreundlich, auf unsere freundliche Frage, ob es auch Gerichte mit Hühnerfleisch gäbe, bekamen wir überhaupt keine Antwort sondern nur die Speisekarte auf den Tisch. Daher haben wir dann nur Getränke bestellt, da uns der Appetitt bei der Unfreundlichkeit vergangen ist. Die Getränke wurden zwar rasch gebracht- aber auch hier wurden wir wieder mit einem freundlichen Bitte sehr oder einer anderen Kommunikation, wie dies zwischen Gast und Gestwirt normalerweise üblich ist, gwürdigt. Zum Schluss wurde uns Die Rechnung mit einer herabwürdigenden Handbewegung auf den Tisch regelrecht hingeworfen, was wir wirklich als Zumutung empfanden. Wir beschlossen nie wieder herzukommen und ich kann dieses Lokal wirklich niemanden weiterempfehlen!

Levante - Karte

Bewertet am 13.09.2010