Sa, 16. Jänner 2021

Pizzeria Farouati

Billrothstr. 49
Küche: Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bistro
...Pizza Diavolo... - Pizzeria Farouati - WienPizza Al Capone - Pizzeria Farouati - WienCarpaccio - Pizzeria Farouati - Wien
Frucade - Pizzeria Farouati - WienFotos hochladen

am 13. Oktober 2015
RestaurantBloggerWien

Kellerlokal mit sehr düsterer Atmosphäre. Pizzen sind groß und überdurchschnittlich gut. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eher zum Hungerstillen als für einen romantischen Abend geeignet.

2 Kommentare

Definitiv...

15. Okt 2015, 16:13·Gefällt mir

Aha, sehr aussagekräftig.

14. Okt 2015, 01:21·Gefällt mir
am 10. August 2013
Coffeeholic

Die Pizzen sind relativ groß und schmecken auch sehr gut, die Einrichtung entspricht zwar nicht meinem Geschmack allerdings ist das ja Geschmacksache. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam Fazit: Nette Pizzeria mit vernünftigen Preisen, komme gerne wieder :)

am 29. Juli 2013
matt1979

Sehr nettes Lokal und uriger Italiener, der es auch schafft, ohne Zustellung zu überleben. Die Pizzen sind nicht nur groß, sondern auch sehr sehr gut.

am 2. August 2012
mauki

nettes ital. Ambiente! Pizza und Pasta zu fairen Preisen!! Immer wieder gerne

am 27. Juli 2012
ulrich71

Link Ich bin dort stammgast, sehr freundliche Bedienung und gutes Essen im Kellerlokal

2 Kommentare

@misenplace: Stimmt, ich kann mich erinnern, dass sie in meiner Kindheit nihct unbedingt die beste Qualität hatte. Jetzt gehen wir sehr gern hin, weil´s Angebot für uns einfach paßt. Ich erhebe ja nicht den Anspruch, objektiv zu sein, sondern bin sicherlich rein subjektiv (nona). Mir ist Freundlichkeit halt sehr wichtig. Dass die Quaität auch paßt, ist ein sehr erfreulicher Nebeneffekt

28. Jul 2012, 07:07·Gefällt mir

das war schon vor 30 Jahren die billigste Pizzeria mit dem grauslichsten Essen. Ist lange her - kann sich natürlich geändert haben. Allerdings wären da ein wenig mehr Informationen angesagt - oder eine Geschmackskalibrierung.

28. Jul 2012, 00:35·Gefällt mir
Größere Karte