Do, 21. Jänner 2021

Hofsteigstraße 179
6971 Hard
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Das Da Vinci stellt auch zu! - Pizzeria Da Vinci - HardFeiern werden gemeinsam mit dem benachbarten "Le Billard" angeboten. - Pizzeria Da Vinci - HardTischset. - Pizzeria Da Vinci - Hard
Die Einrichtung des Raucherbereichs. - Pizzeria Da Vinci - HardPflanzen in intensiv grünen Trögen. - Pizzeria Da Vinci - HardAm Tisch: Pfeffermühle, Salzstreuer, Essig, Öl und Kerze. - Pizzeria Da Vinci - Hard29 Fotos

am 15. September 2013
Pressesprecher

Das Ristorante Pizzeria Da Vinci in Hard ist seit 2002 in den ehemaligen Ausstellungsräumen eines Autohauses untergebracht. Der Gebäudeteil ist ein Halbrund. Betritt man ihn, findet sich links der Nichtraucher- (mit Bar), rechts der Raucherbereich. Die Zuckerpuppe und ich schwenken nach rechts un...

Hilfreich14Gefällt mir9Lesenswert7
Größere Karte