Mo, 29. April 2024
Wiener Wirtschaft - Tafelspitz, sehr gut auch der Röster, etwas schwächer ... - Wiener Wirtschaft - Wien

Wiener Wirtschaft - Tafelspitz, sehr gut auch der Röster, etwas schwächer Schnittlauchsauce und Apfelkren, insgesamt gute Küchenleistung

3 von 13
16. Dez 2023
Gefällt mir2
Wiener Wirtschaft - Grießnockerlsuppe - sehr solide RS-Basis - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Alt-Wiener Backfleisch - königlich! - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Kaiserschmarren -  tadellos, Duft und Karamelliserung ... - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Menü Paprikahuhn - ausgezeichnet - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Al la carte Kürbiscremesuppe - perfekte Creme und ... - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Menü Kümmelbraten - sehr gut mit Potential nach oben - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Spinatknödel - herzhaft gut - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Geschmorte Rindsroulande - geht so - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Zwiebelristbraten - ok, passable Performance - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Hauptgastraum - sehr ansprechend - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Linker Bereich - wie ein Stüberl - Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft - Wien
Wiener Wirtschaft »
ChristianD3

… das meinte ich damit - nicht in die Suppe stellen.

16. Dez 2023, 09:36Gefällt mir
WrKFan

Aber in der Suppe schimmend auch nicht. Ich finde das schon gut so. Man könnte es extra stellen wie die SS und den AK.

16. Dez 2023, 09:29Gefällt mir
ChristianD3

Fleisch & Gemüse sehr einladend / das in der Suppe gestrandete Schüsserl bräucht‘s für mich nicht

16. Dez 2023, 09:10Gefällt mir1