Mo, 29. April 2024
MO's Erlebnisgastronomie - Bouilabaisse - diese war sehr gut (aus dem Jahre ... - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien

MO's Erlebnisgastronomie - Bouilabaisse - diese war sehr gut (aus dem Jahre 2020), die letzte hinkte hinterher

1 von 14
17. Jun 2023
Gefällt mir1
MO's Erlebnisgastronomie - Kuttelflecksuppe - diese war ausgezeichnet - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Cremespinat mit Röster und Spiegelei - ... - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Schweinsmedaillons mit Spargel und Bandnudeln - ... - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Puffer mit Röstgemüse - war richtig gut - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Gebackener Karpfen in Kürbispanier - edel - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Zwiebelrostbraten - leider ein Desaster (die ... - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Die ersten Mmarllenknödel 2023 - waren sehr gut - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Hinterer Gastraum - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Mittlerer Bereich - der Ofen für mich ein Eyecatcher - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Gastgarten Vorderansicht - mir gefällt er - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
MO's Erlebnisgastronomie - Straßenfront - links davon gibt es einen Parkplatz - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
Kuttelflecksuppe - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
Gebackenes Hirn mit Rösterdäpfel (Sonderwunsch; sonst mit Petersilerdäpfel) - Mo's Erlebnisgastronomie - Wien
Mo's Erlebnisgastronomie »
ChristianD3

Warum soll das bei e. Wr. Schnitzerl was anderes sein? Beides weckt beim Studium der Speisekarte e. Erwartungshaltung und Vorstellung - bei beiden sollten das erfüllt werden. Es spielt in diesem Zusammenhang absolut keine Rolle womit Du zufrieden bist. Und somit ist meinerseits dazu alles gesagt und bin nun raus.

20. Jun 2023, 10:31Gefällt mir1
WrKFan

Ich geb dir eh Recht, nur, ich selbst muss keine Original Bouillabaisse haben. Bei Schnitzel wäre das eben anders. Wer darauf Wert legt geht woanders hin. Dazu ist das Forum ja gut, dass es solches aufdeckt.

20. Jun 2023, 08:02Gefällt mir
ChristianD3

… wie schon 3 Kommentare vorher von mir vorgeschlagen. Wie’s geschmeckt hat ist eine andere Sache - für e. klassische Bouillabaisse fehlen halt bestimmte Rezeptur-Kriterien - das ist hier so! Ein Wr. Schnitzel kommt auch mit Panade daher und nicht ohne.

20. Jun 2023, 07:26Gefällt mir
WrKFan

Ich denke, man löse sich von der Vorstellung einer makellosen "Bouillabaisse" und denke einfach an Fischsuppe. Sie gelingt nicht immer gleich.

20. Jun 2023, 07:09Gefällt mir
adn1966

Na ja, optisch haut mich das nicht vom Hocker - und ist (optisch) recht weit weg von einer Bouillabaisse. Das Pizzastangerl finde ich eigen, hier wäre für mich auch weniger mehr - ein paar Scheiben eines hervorragenden Baguettes, vorzugsweise mit einem Klecks Sauce dazu.

19. Jun 2023, 21:40Gefällt mir2
WrKFan

Eh net, wer's mag. Die Suppe ist aber eine HS-Portion, insoferne hast dann nicht mehr genug Luft für anderes.

19. Jun 2023, 12:12Gefällt mir
ChristianD3

Dann eher doch eine Fischsuppe mit Pizzastangerl - was ja nix verwerfliches ist! :-)

19. Jun 2023, 12:09Gefällt mir1
WrKFan

Korrekt, und ob das ein Baguette ist bezweifle ich, aber so brauche ich das wie gesagt auch nicht. Nix knusprig. Nun ja, ist auch nicht das Beaulieu :)

19. Jun 2023, 11:55Gefällt mir
ChristianD3

also keine Sauce mit Baguette…

19. Jun 2023, 11:50Gefällt mir
WrKFan

Hier war genug Fisch, setzt sich mehr unten ab, aber unsere 2023 war öde. Und dazu gibt es wie am Bild ersichlich ein Stangerl, was ich dazu auch zuletzt nicht gebraucht habe.

19. Jun 2023, 11:46Gefällt mir