Sa, 10. Dezember 2022

Loibnerhof - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Loibnerhof - Cremeschnitte - ein gute, aber auch üppige Zuckerbombe - Loibnerhof - Dürnstein

Loibnerhof - Cremeschnitte - ein gute, aber auch üppige Zuckerbombe

4 von 53
7. Okt 2022
Loibnerhof - Schwammerlsuppe (Erdäpfel in der Minderheit) - aber sehr gut - Loibnerhof - Dürnstein
Loibnerhof - Lammstelze mit Polenta - ein Gedicht - Loibnerhof - Dürnstein
Loibnerhof - Zwiebelrostbraten - eine klasse Sache - kleine Schwäche die zu ... - Loibnerhof - Dürnstein
Die Ente - Für mich "Das" Highlight beim Loibnerhof - Loibnerhof - Dürnstein
Gefüllter Kalbsbraten - immer wieder ein Highlight hier - Loibnerhof - Dürnstein
Wachauer Fischsuppe - ein wenig zu gemüselastig, aber sonst sehr gut - Loibnerhof - Dürnstein
Fantastisches Gartenambiente - nur ein kleiner Teil dessen - zum Verlieben - Loibnerhof - Dürnstein
Gebratene Gänseleber mit glasierten Marillen und Püree - Loibnerhof - Dürnstein
Creme brulee - Loibnerhof - Dürnstein
Erdäpfelsuppe mit Pilzen - Loibnerhof - Dürnstein
Backhendl - Loibnerhof - Dürnstein
geschmorte Ochsenbackerln - Loibnerhof - Dürnstein
Cremeschnitte - Loibnerhof - Dürnstein
Osso bucco - Loibnerhof - Dürnstein
Loibnerhof - Dürnstein
Die ausgezeichnete Nachspeise, mit der grenzgenialen Cremeschnitte. - Loibnerhof - Dürnstein
Ambiente - Loibnerhof - Dürnstein
Ambiente - Loibnerhof - Dürnstein
Der wunderschöne Gastgarten, hier steht dann schon mal bis zu 2 Meter hoch ... - Loibnerhof - Dürnstein
Rechter Hand der überdachte Bereich, aber doch quasi im Freien, daneben der ... - Loibnerhof - Dürnstein
Eingangsbereich - Loibnerhof - Dürnstein
Einer der Räume, wird eher nur bei schlechter Witterung genutzt. - Loibnerhof - Dürnstein
Verschiedene gebratene Edelfische mit hausgemachten Gemüsenudeln - Loibnerhof - Dürnstein
1 2 3
Loibnerhof »
1 Kommentar

Was ist das für eine Deko auf dem Zuckerziegel?

19. Okt, 10:16·Gefällt mir