Fotos hochladenZum Lokal »
originelle Präsentation - Jahrgangssardinen mit Nizza-Oliven und Fassbutter - Beaulieu - Wien

originelle Präsentation - Jahrgangssardinen mit Nizza-Oliven und Fassbutter

13 von 50
26. Sep 2022
Gefällt mir2
Beaulieu - Bouillabaisse - Südfranzösischer Fischtopf - traumhaft - Beaulieu - Wien
Beaulieu - das Bistro - Gastraum (Mittagszeit) - klein aber fein - Beaulieu - Wien
Tartare von d. Lachsforelle & Jakobsmuschel - frisch & leicht - Beaulieu - Wien
Bœff Bourguignon - butterzart & aromatisch - Beaulieu - Wien
Quiche des Tages: Blattspinat & Ziegenkäse - wunderbar - Beaulieu - Wien
Blattsalat mit Feigen, gratinierten Ziegenkäse und Pinienkernen - hervorragend - Beaulieu - Wien
im Innenhof - Beaulieu - Wien
Sardinen auf getoastetem Schwarzbrot - göttlich! - Beaulieu - Wien
Bouillabaise - es wurde nicht am Wareneinsatz gespart - 1A - Beaulieu - Wien
Miesmuscheln in Weißwein-Scharlotten-Sud - hervorragend! - Beaulieu - Wien
Salat mit Lachs und Rohschinken - Beaulieu - Wien
eine ehrliche, brave Zwiebelsuppe, könnte etwas kräftiger sein. - Beaulieu - Wien
Brüllende Creme (Creme brulee) - Beaulieu - Wien
Gemüselasagne mit Ziegenkäse - Beaulieu - Wien
Sehr gutes Coq au Vin blanc  mit Eierschwammerl (leider unscharfes Handyfoto) - Beaulieu - Wien
würzige Hühnersuppe - Beaulieu - Wien
1 2 3
Beaulieu »

Dann wünsche ich Euch für beide Reisen eine schöne Zeit und eine tolle Kulinarik! 😀😋

4. Okt 2022, 11:26·Gefällt mir1

Ma, schaut sehr köstlich aus! Wir besuchen Nizza wieder im Dezember, kann es kaum erwarten. Dank Deiner Bewertung werden wir vielleicht davor schon einmal "hinreisen", eben in den 1.Bezirk.

4. Okt 2022, 11:08·Gefällt mir2