Bar Campari - Gastgarten - gut beheizt - ich konnte im kurzen Hemd sitzen - Bar Campari - Wien

Bar Campari - Gastgarten - gut beheizt - ich konnte im kurzen Hemd sitzen

3 von 10
22. Sep 2022
Gefällt mir1
Anstellen für eine Hitzebestrahlung - Nein Danke - Bar Campari - Wien
Bar Campari - Unsere erste Negroni-Erfahrung - schwer wiederholungsgefährdet :-) - Bar Campari - Wien
Bar Campari - Bereich Tuchlaubenhof - war nicht in Betrieb - Bar Campari - Wien
Bar Campari - Innenbereich - recht belebt - Bar Campari - Wien
„Pinsa“, quasi italienisches „Flatbread“, mit Prosciutto, Melanzani und ... - Bar Campari - Wien
Fritto Misto (gebackene Meeresfrüchte, vorwiegend Calamari) mit Lime-Chili ... - Bar Campari - Wien
Campari - Spritz mit Minze, das mag die Liebste - Bar Campari - Wien
Negroni - mögen M12 und ich gleichermaßen - Bar Campari - Wien
Seit dem 7.10.2019 hat er offen, der "Ableger" vom "Black Camel" der Familie ... - Bar Campari - Wien
Bar Campari »

Ich verkehre sehr viel in der City, besonders in der Jahreszeit - könnte also durchaus wieder passieren.

22. Sep 2022, 17:01·Gefällt mir1

Wir waren um 18:00 dort. Witzig.

22. Sep 2022, 16:46·Gefällt mir1

Wie steht ihr denn zu dieser Thematik mit der Schanigartenbeheizung?

22. Sep 2022, 15:18·Gefällt mir

Wir waren dort in der Zeit von ca. 16.30 - 18:00 Uhr. Ich kannte die Bar samt Negroni noch nicht. Hat uns aber gefallen. Was würde Christian sagen? ReTe bildet. 😀

22. Sep 2022, 14:51·Gefällt mir1

Find ich ja witzig, WrKFan, dass wir gestern nahezu gleichzeitig dort waren. Ich hab gesehen, dass Du am NM eingecheckt hast, vlt. eine Stunde später hab ich mich mit der Liebsten auf einen after-work Negroni bzw. Campari und einen Imbiss getroffen.

22. Sep 2022, 12:11·Gefällt mir1

Ja, es gibt eine aufgeheizte Diskussion, wird noch spannend. In (Krisen)zeiten, wenn Energie/Gasversorgung, etc. Thema sind (hat sich ja keiner (außer Hr. Putin) ausgesucht), sollte man allerdings schon darüber diskutieren dürfen, ob es Heizschwammerl braucht (auch wenn der Gast die Mehrkosten zu bezahlen bereit ist).

22. Sep 2022, 11:48·Gefällt mir

Man beachte den Tenor in den Kommentaren: Link

22. Sep 2022, 10:18·Gefällt mir

Jeder meistert Krisen anders - und bezahlt wird ja - hier eben von den Gästen.

22. Sep 2022, 06:00·Gefällt mir

Hmmm, in Zeiten wo man über Heizschwammerlverbot nachdenkt, ein Energiespargesetz beschlossen wird? mutig

22. Sep 2022, 05:51·Gefällt mir