Das Degustationsmenü mit den korrespondierenden Weinen - Steirereck im Stadtpark - Wien

Das Degustationsmenü mit den korrespondierenden Weinen

2 von 65
29. Aug 2022
Gefällt mir
Der ultimative Käsewagen - Steirereck im Stadtpark - Wien
die Grüße aus der Küche... - Steirereck im Stadtpark - Wien
unser Tisch - Steirereck im Stadtpark - Wien
Der Amur Karpfen - Steirereck im Stadtpark - Wien
Topinambus mit Rindermark auf geschlagener Kalbsveloute - Steirereck im Stadtpark - Wien
ein weiterer "Gruß" in Form eines Macarons - Steirereck im Stadtpark - Wien
Der Brotwagen - mit dem Brot-Andi - Steirereck im Stadtpark - Wien
Grüße aus der Küche - Steirereck im Stadtpark - Wien
Kerbelwurzel, Bittersalate, Waldmeister und Blutorange - Steirereck im Stadtpark - Wien
Waller mit Schwarzwurzel, Yuzo, Grünkohl und Perigord Trüffel - Steirereck im Stadtpark - Wien
Fenchel mit Fenchel Bergamotte-Creme - Steirereck im Stadtpark - Wien
Der Saibling im Bienenwachs gegart mit gelber  Rübe, Pollen und Rahm - Steirereck im Stadtpark - Wien
Alles Käse - what else... - Steirereck im Stadtpark - Wien
Schneeberglandente mit Zwetschke, geschlagener Krautsaft im Natursaft - Steirereck im Stadtpark - Wien
Kraut zur Ente - Steirereck im Stadtpark - Wien
Schleie mit Albina Rübe, Mangold & Haselnuss - Steirereck im Stadtpark - Wien
Bohnengulasch, Marille, Apfelpaprika & Malz - Steirereck im Stadtpark - Wien
getrocknete Zitrusscheiben aus der Orangerie - Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Abschiedsgruß - Steirereck im Stadtpark - Wien
Eingang rechts - Steirereck im Stadtpark - Wien
Die Eingangstür vorne, rechts steht der Käsewagen. - Steirereck im Stadtpark - Wien
1 2 3
Steirereck im Stadtpark »

Das Degustationsmenü finde ich gut, sehr strukturiert, alles da - und gut verständlich, - nicht nur "Zutaten-Stichworte", wie es tlw. modern geworden ist.

29. Aug 2022, 17:05·Gefällt mir1