Do, 18. April 2024
Strobler Hof - Schluzkrapfen - ich vermisste die "Krapfen" - leider - Strobler Hof - STROBL

Strobler Hof - Schluzkrapfen - ich vermisste die "Krapfen" - leider

2 von 4
26. Aug 2022
Gefällt mir1
Strobler Hof - Fischsuppe - für den Preis zu mäßig (sieht vermutlich besser ... - Strobler Hof - STROBL
Strobler Hof - Rehragout - am Foto nicht erkennbar, aber eine trockene G'schicht - Strobler Hof - STROBL
Strobler Hof - Netter Gastgarten - noch nettere Bedienung :-) - Strobler Hof - STROBL
Strobler Hof »

Nein, schauen nicht gut aus. Ich hab schon "Schlutzkrapfen" - oder in Osttirol "Schlipfkrapfen" gegessen, die haben deutlich appetitlicher ausgesehen. Wie bei Ravioli & Co: weniger ist mehr. Nicht mit zig Zutaten überladen, der Krapfen ist der Protagonist (muss man das eigentlich auch schon gendern? - die Kräpfin/die Protagonistin?), etwas zerlassene, braune Butter reicht. Schaut ein bisserl wie aufgewärmt aus, ....

29. Aug 2022, 17:44·Gefällt mir1

Fürchte sie haben sie in der Pfanne nachgebraten/aufgewärmt und dabei ist der Nudelteig dann leider hart geworden. Normalerweise kommen‘s aus dem Salzwasser direkt auf den Teller - braune Butter, Schnittlauch und fertig ✅

27. Aug 2022, 15:30·Gefällt mir

In Ordnung, dann war's halt Themaverfehlung, für wen, darüber ließe sich philosophieren. Aber das Zeugs war auch hart, wie in der Bewertung schon geschrieben, und die lächerlichen Spuren von Spinat drüber machten brachten Null Geschmack. - Für mich Thema hier erledigt :)

27. Aug 2022, 12:59·Gefällt mir

Die schauen doch sehr gut aus - Schlutzkrapfen haben mit „Krapfen“ nix zu tun. Sind eigentlich Tortellini auf tirolerisch … etwas braune Butter darüber hätte das Gericht für mich perfekt gemacht.

27. Aug 2022, 08:05·Gefällt mir