Sa, 27. April 2024
Strobler Hof - Rehragout - am Foto nicht erkennbar, aber eine trockene G'schicht - Strobler Hof - STROBL

3 von 4
26. Aug 2022
Gefällt mir
Strobler Hof - Fischsuppe - für den Preis zu mäßig (sieht vermutlich besser ... - Strobler Hof - STROBL
Strobler Hof - Schluzkrapfen - ich vermisste die "Krapfen" - leider - Strobler Hof - STROBL
Strobler Hof - Netter Gastgarten - noch nettere Bedienung :-) - Strobler Hof - STROBL
Strobler Hof »
ChristianD3

Vielleicht war ja auch wirklich ein Stück dunkle Zartbitter drinnen - kann man durchaus machen. Bzgl. der Bezeichnung „Ragout“ und deren Umsetzung bin ich bei Dir Adn1966

29. Aug 2022, 19:43Gefällt mir1
adn1966

Na ja, haut mich nicht vom Sessel. Meine Erwartungshaltung, wenn ich "Ragout" bestelle, wäre eine Andere. Eher Richtung Eintopf, kleinere Stücke Fleisch und mehr (im Ragout) gekochte Zutaten (Gemüse & Co.). Das Saft'l gefällt mir auch nicht, zu homogen, fast wie eine Schoko-Sauce, - nein, das Gericht gefällt mir nicht.

29. Aug 2022, 17:47Gefällt mir1

Reklamieren wäre eine Möglichkeit

27. Aug 2022, 13:54Gefällt mir
WrKFan

Es war auch der erste Bissen so, aber nach und nach musste ich - und ich übertreibe jetzt bitte nicht - würgen, um das Fleisch hinunterzubringen. Da war dann Schluss mit lustig Gaumefreude. Daher retteten die guten Beilagen. Aber sollte man es dann nicht besser sogar stehenlassen, was halt nicht mundet?

27. Aug 2022, 13:04Gefällt mir
ChristianD3

Schaut sehr einladend aus - schöner Glanz in der Sauce. Ich hätte das Kraut extra gereicht. Vielleicht haben’s das Reh zu lange geschmort, dann wird’s trocken und faserig da es per se wenig Fett mitbringt.

27. Aug 2022, 08:01Gefällt mir