Do, 16. September 2021

Dal Don - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gegrilltes Filet vom Rind - medium - Dal Don - Bad Vöslau

Gemischte Fische/Meeresfrüchte vom Grill - Dal Don - Bad Vöslau
Vorspeisen Teller Terra für 2 Personen - Dal Don - Bad Vöslau
Dal Don - Bad Vöslau
Salat Dal Don mit Oktopus - Dal Don - Bad Vöslau
Americano (Campari, Martini Rosso, Soda), Prosecco mit Holundersaft - Dal Don - Bad Vöslau
Americano Aperitiv (Marini Rosso, Campari, Soda) - Dal Don - Bad Vöslau

am 4. Sep 2021, 00:16

Für dieses Lokal werde ich eine machen. Es ist hervorragend

Gefällt mir2Antworten
am 3. Sep 2021, 21:55

Wann gibt es wieder mal eine Bewertung von dir?

Gefällt mirAntworten