So, 7. März 2021

Café Francais - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Frühstück "Catherine Denoeuf und Alain Prost", zusätzlich kam dann noch ein Fruchtsalat als Bestandteil des "Alain Prost".

1 von 14
23. Aug 2020
Vergrößern
Extrazimmer im ersten Stock neben der Küchendurchreiche - Café Francais - Wien
Catherine Den Oeuf: Schinken/Käse, Butter, Croissant, weiches Ei, Gemüse mit Dip - Café Francais - Wien
Blick durch das Lokal - Café Francais - Wien
Café Francais - Wien
Omar scharf is: würziges Omelett mit Koriander, Chili, Humus und Pitabrot - Café Francais - Wien
Retro-Waschbecken - Café Francais - Wien
Le Club – Sandwich Café Francais - Café Francais - Wien
Café Francais »
adn1966

Kommentare

am 23. Aug 2020 um 17:31

Es kamen beide gleichzeitig ;-). Und nein, heisst "Prost" wegen dem Champagner.

am 23. Aug 2020 um 17:24

soll das vielleicht delon heißen?

am 23. Aug 2020 um 17:23

kommt das prost früstück wenigstens vor deneuve?