So, 27. September 2020

Cafe Time Out - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Pizza Toscana - Cafe Time Out - Neuhaus

Pizza Cardinale mit Ei - Cafe Time Out - Neuhaus
Cafe Time Out »

Kommentare

am 17. Mär 2020 um 11:17

Ich kann nur meine eigenen Gründe erläutern, nicht für andere sprechen: das war mal ein Lokal mit Restaurantkritiken, das hat mich interessiert. Mittlerweile ist es ein Fotoalbum für einige wenige, das interessiert mich nicht. Der Seitenbetreiber scheint das aber so zu wollen, sonst rät er’s ja ändern.

am 16. Mär 2020 um 20:13

es wird hier aus ganz anderen Gründen weniger geschrieben. Ich kann mich noch der Community entsinnen, als ich hier begonnen habe... Es sind einfach keine neuen Tastaturen hinzugekommen, nachdem die fast alle abgesprungen sind und nur noch ab und zu einen Kommentar lassen. Warum das so ist? Da gibt es verschiedene Mutmassungen. Mit Daten unterfüttert ist keine. Mutmassungen halt

am 15. Mär 2020 um 19:22

M12: Genau wegen solchen Schwachsinn wird hier immer weniger geschrieben...

am 15. Mär 2020 um 18:51

Meidlinger wenn das deine Intention war, dann finde ich allerdings auch deine Posts als mehr als entbehrlich..

Gefällt mir2Antworten
am 15. Mär 2020 um 17:54

Genau, deswegen habe ich bewusst, dass Wort gewählt, weil ich wusste, dass jemand darauf anspringt. Voll aufgegangen

am 15. Mär 2020 um 17:54

Ich hatte vor Jahren eine Kollegin aus Serbien, die sprach andauernd von "Jugo - Musik" oder "Jugo-Pop". Wir alle gehen "zum Italiener um's Eck" oder "zum Chinesen" und müssen es Gott sei Dank weder gendern, noch ist es in irgendeiner Form rassistisch konnotiert. Eine "Kirche - im - Dorf - lassen" Situation. Auch wenn es korrekterweise heute als kroatische, bosnische oder serbische Küche zu bezeichnen wäre, meint, und davon bin ich überzeugt, Meidlinger mit der saloppen Zusammenfassung "Jugosachen" nichts böses und nichts, das gleich einen shitstorm auslösen muss.

Gefällt mir4Antworten
am 15. Mär 2020 um 17:21

Ich liebe die Jugo-Küche. Der gute Mann sollte sich einmal schlau machen was rassistisch ist.

am 15. Mär 2020 um 17:14

Was ist denn da rassistisch? Cevapcici und Co kommen nun mal aus der Küche des ehemaligen Jugoslawien. Einfach nur lächerlich...

am 14. Mär 2020 um 17:55

Hahaha Gerry

Gefällt mir1Antworten
am 14. Mär 2020 um 17:53

Was sind bitte "Jugosachen"? Rassistischer geht es nicht mehr. KEIN weiterer Kommentar mehr meinerseits. Möge dir dein DEUTSCHES Schnitzel (ist das dann vom reinrassigen, deutschen Schäferhund?) schmecken!...auch bitte KEIN Kontakt mehr per PM! Danke!

Gefällt mir1Antworten
am 13. Mär 2020 um 18:51

Vielleicht ist‘s ja auch das Foto oder das Licht. Die Zutaten sehen für mich nicht so toll aus, aber für einen Zustellladen dürfte es ok sein.

am 13. Mär 2020 um 18:43

Diese Pizza schaut auf den ersten Blick nicht so toll aus, aber sie war besser als die meisten Zustellpizzen. Nächstes mal werden die Jugosachen probiert.Cevapi und Pleskavica

am 9. Mär 2020 um 10:17

Eine blasse Geschichte und die Champignons sind aus der Dose, was gar nicht geht. Weder Schinken, noch Käse machen einen hochwertigen Eindruck.