Pizza Toscana - Cafe Time Out - Neuhaus

Schweinsschnitzel mit Pommes und Ketchup - Cafe Time Out - Neuhaus
Pizza Toscana - Cafe Time Out - Neuhaus
Pizza Cardinale mit Ei - Cafe Time Out - Neuhaus
Cafe Time Out »

Meidlinger wenn das deine Intention war, dann finde ich allerdings auch deine Posts als mehr als entbehrlich..

15. Mär 2020, 18:51·Gefällt mir

Genau, deswegen habe ich bewusst, dass Wort gewählt, weil ich wusste, dass jemand darauf anspringt. Voll aufgegangen

15. Mär 2020, 17:54·Gefällt mir

Ich hatte vor Jahren eine Kollegin aus Serbien, die sprach andauernd von "Jugo - Musik" oder "Jugo-Pop". Wir alle gehen "zum Italiener um's Eck" oder "zum Chinesen" und müssen es Gott sei Dank weder gendern, noch ist es in irgendeiner Form rassistisch konnotiert. Eine "Kirche - im - Dorf - lassen" Situation. Auch wenn es korrekterweise heute als kroatische, bosnische oder serbische Küche zu bezeichnen wäre, meint, und davon bin ich überzeugt, Meidlinger mit der saloppen Zusammenfassung "Jugosachen" nichts böses und nichts, das gleich einen shitstorm auslösen muss.

15. Mär 2020, 17:54·Gefällt mir3

Was ist denn da rassistisch? Cevapcici und Co kommen nun mal aus der Küche des ehemaligen Jugoslawien. Einfach nur lächerlich...

15. Mär 2020, 17:14·Gefällt mir2

Hahaha Gerry

14. Mär 2020, 17:55·Gefällt mir1

Was sind bitte "Jugosachen"? Rassistischer geht es nicht mehr. KEIN weiterer Kommentar mehr meinerseits. Möge dir dein DEUTSCHES Schnitzel (ist das dann vom reinrassigen, deutschen Schäferhund?) schmecken!...auch bitte KEIN Kontakt mehr per PM! Danke!

14. Mär 2020, 17:53·Gefällt mir

Vielleicht ist‘s ja auch das Foto oder das Licht. Die Zutaten sehen für mich nicht so toll aus, aber für einen Zustellladen dürfte es ok sein.

13. Mär 2020, 18:51·Gefällt mir

Diese Pizza schaut auf den ersten Blick nicht so toll aus, aber sie war besser als die meisten Zustellpizzen. Nächstes mal werden die Jugosachen probiert.Cevapi und Pleskavica

13. Mär 2020, 18:43·Gefällt mir

Eine blasse Geschichte und die Champignons sind aus der Dose, was gar nicht geht. Weder Schinken, noch Käse machen einen hochwertigen Eindruck.

9. Mär 2020, 10:17·Gefällt mir