Der Klassiker - Figlmüller - Wollzeile - Wien

1 von 34
1. Sep 2019
Gefällt mir
Der Klassiker - Figlmüller - Wollzeile - Wien
lauschiges Ambiente... für 9 Erwachsene eher nicht - Figlmüller - Wollzeile - Wien
Die Heimat des Schnitzel, also zumindest laut den verschiedensten ... - Figlmüller - Wollzeile - Wien
Figlmüller - Wollzeile - Wien
Figlmüller - Durchgang Wollzeile & Richtung Bäckerstraße - Figlmüller - Wollzeile - Wien
Figlmüller - Außenwerbung am Lugeck - Figlmüller - Wollzeile - Wien
Figlmüller Erdäpfel-Vogerlsalat mit Kernöl - Figlmüller - Wollzeile - Wien
Figlmüller Kleiner gemischter Salat - Figlmüller - Wollzeile - Wien
1 2
Figlmüller - Wollzeile »

In der Bäckerstrasse war leider ausreserviert. In der Wollzeile gibt's das Schnitzel nur vom Schwein...

2. Sep 2019, 15:26·Gefällt mir

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, nicht einer Meinung mit mir zu sein ;) Ich gestehe: Ich war gestern zum Ersten Mal beim Figlmüller und war positiv überrascht. Meine Familie und ich hassen Nichts mehr als ein dickes Schnitzel. Das ist leider unumstößlich. Daher war die Zubereitungsart in Kombination mit der exzellenten Fleischqualität fein für uns. Dis Sache mit der Größe ist eher ein Gag. Verstehe mich nicht falsch: Wir sind keine Landeier die nur auf groß und billig stehen; da wären wir ins Schnitzelhaus oder zum x-ten Buffetchinesen gegangen...

2. Sep 2019, 14:46·Gefällt mir1

Ich werde nie verstehen, was Touristen (und auch WienerInnen) an den Figlmüller - Schnitzeln so toll finden. Allein die Tatsache, dass ein Schnitzel über meinen Tellerrand hängt, ist für mich schon ein NoGo, wie soll man denn so etwas vernünftig essen und wer braucht das? Plus: wer will ein Schnitzel, das so dünn ist? Sorry to say, für mich ist das Schnitzel/Cordon vom Stadtwirt die Nr. 1

2. Sep 2019, 12:57·Gefällt mir1