Ignaz Jahn - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
ZRB, überaus gelungen - Ignaz Jahn - Wien

ZRB, überaus gelungen

1 von 5
Hochgeladen 16. Dez 2018
Vergrößern
Ignaz Jahn - Wien
Ignaz Jahn »

Kommentare (8)

am 19. Dez 2018 um 09:45

Auch Stücke werden gerne, der Bequemlichkeit halber, vorgebraten, darum geht's eigentlich. Bin ansonsten halt mehr der Chines' als der Ami...

Gefällt mirAntworten
am 18. Dez 2018 um 19:49

Wedges sind immer ErdäpfelSPALTEN, keine Stücke wie Bratkartoffeln.

Gefällt mirAntworten
am 18. Dez 2018 um 13:33

diese Kartoffeln kenne ich unter dem Namen "Wedges" - und sie werden oftmals schon vorgebraten, bei Bedarf nur noch aufgewärmt bzw. nochmals gebraten. Die sehen dann auch auch wie diese hier, eigentümlich schlaff halt.

Gefällt mirAntworten
am 18. Dez 2018 um 13:32

Was soll daran denn dürr sein?

Gefällt mirAntworten
am 18. Dez 2018 um 11:22

Ja, ist ein bißchen eine dürre Sache.

Gefällt mirAntworten
am 16. Dez 2018 um 21:20

Wenn es schon so ist, ess ich es natürlich auch, aber das Auge isst ja mit.

Gefällt mirAntworten
am 16. Dez 2018 um 19:10

Ich mag das magic und warum soll ich was essbares wegschmeißen.....

Gefällt mirAntworten
am 16. Dez 2018 um 18:29

Schaut gut aus! Aber, mir geht es wie dir ... viel zu wenig Saft. Und wieso sind momentan so viele Lokale zu faul, die Erdäpfel zu schälen?

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK