RestaurantTester.at
Freitag, 17. August 2018

Justizcafe - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Spiegeleier mit gebratenem Schinken. Warum man das in Österreich Ham and ... - Justizcafe - Wien

Spiegeleier mit gebratenem Schinken. Warum man das in Österreich Ham and Eggs nennt, ist mir nicht bekannt.....

1von9
Hochgeladen am 9. Jun 2018
Vergrößern
Justizcafe - Wien
Justizcafe »

Kommentare (7)

am 9. Jun 2018 um 21:11

BLABLABLA, lass es einfach M12

Gefällt mir1Antworten
am 9. Jun 2018 um 20:37

Spiegeleier mit gebtatenem Schinken hab ich seit 40 Jahren auf keiner Karte gelesen. In welchem Jahrhundert bist du geboren? Im 20ten oder noch im 19ten ?

Gefällt mir1Antworten
am 9. Jun 2018 um 19:28

Sorry BB, aber Käsekuchen sagen unserer Lieblingsnachbarn schon zur Topentorte.

Gefällt mir2Antworten
am 9. Jun 2018 um 18:58

Pizza bitte in Zukunft Käsekuchen, Spaghetti Fadenteigwaren, Tester Überprüfer nennen - etc.

Gefällt mirAntworten
am 9. Jun 2018 um 16:53

.....und nicht Ham and Eggs.

Gefällt mirAntworten
am 9. Jun 2018 um 16:52

Wie ich schon schrieb magic, wird sind im schönen Österreich, daher Spiegeleier mit Schinken.....

Gefällt mirAntworten
am 9. Jun 2018 um 16:37

Link

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK