Justizcafe - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Spiegeleier mit gebratenem Schinken. Warum man das in Österreich Ham and ... - Justizcafe - Wien

Spiegeleier mit gebratenem Schinken. Warum man das in Österreich Ham and Eggs nennt, ist mir nicht bekannt.....

1 von 9
Hochgeladen 9. Jun 2018
Vergrößern
Justizcafe - Wien
Justizcafe »

Kommentare (7)

am 9. Jun 2018 um 21:11

BLABLABLA, lass es einfach M12

Gefällt mir1Antworten
am 9. Jun 2018 um 20:37

Spiegeleier mit gebtatenem Schinken hab ich seit 40 Jahren auf keiner Karte gelesen. In welchem Jahrhundert bist du geboren? Im 20ten oder noch im 19ten ?

Gefällt mir1Antworten
am 9. Jun 2018 um 19:28

Sorry BB, aber Käsekuchen sagen unserer Lieblingsnachbarn schon zur Topentorte.

Gefällt mir2Antworten
am 9. Jun 2018 um 18:58

Pizza bitte in Zukunft Käsekuchen, Spaghetti Fadenteigwaren, Tester Überprüfer nennen - etc.

Gefällt mirAntworten
am 9. Jun 2018 um 16:53

.....und nicht Ham and Eggs.

Gefällt mirAntworten
am 9. Jun 2018 um 16:52

Wie ich schon schrieb magic, wird sind im schönen Österreich, daher Spiegeleier mit Schinken.....

Gefällt mirAntworten
am 9. Jun 2018 um 16:37

Link

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK