Orthofschnitzel - Naturschnitzel mit Schinken und Käse überbacken, dazu Reis ... - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel

Orthofschnitzel - Naturschnitzel mit Schinken und Käse überbacken, dazu Reis und Gemüse

1 von 17
18. Sep 2017
Gefällt mir
gebackener Emmentaler mit Sauce Tartare - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Frittatensuppe - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Kindergericht Argyn - Frankfurter mit Pommes - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Salat zum Emmentaler - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Kindergericht Aquila - Schnitzel vom Huhn mit Pommes - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Kindergericht Odona - Fischstäbchen mit Pommes, was zum Naschen gleich dazu ;) - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
0,5l Puntigamer - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Rechnung - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Rechnung - Gasthof Pension Orthof - St.Corona am Wechsel
Gasthof Pension Orthof »

ja da hast du natürlich recht......und das mit der Puddingform ist auch bei mir eine Art Kindheitserinnerung, vielleicht habe ich mich auch deshalb dort ganz wohl gefühlt, das Lokal hätte/hat so wohl auch in den 80ern schon ausgesehen.

19. Sep 2017, 11:02·Gefällt mir2

Ist eh ok, wenn's gut war. Das Schnitzel schaut ja durchaus saftig (und deftig) aus. Ich find's halt ein bißchen einfallslos, wenn man für eine Gemüsebeilage reflexartig zur TK-Mischung greift, eine Gemüsebeilage kann man genauso schnell, aber geschmackvoller frisch zaubern, man braucht nur frisches Gemüse, eine Pfanne und ein bißchen Willen. Das mit der Puddingform ist einfach ein Kindheits-/Jugendtrauma aus vergangenen Zeiten. Irgendwie süß, aber halt auch nicht mehr zeitgemäß. Wie Toast Hawaii und Käseigel.

19. Sep 2017, 10:37·Gefällt mir

adn, könnte durchaus aus der Puddingform gewesen sein der Reis ;) Trotz TK-Gemüse und tatsächlich unnötigem grünem Blatt, waren die beiden Besuche in diesem Lokal allerdings durchaus überraschend zufriedenstellend

19. Sep 2017, 10:31·Gefällt mir

Das grüne Blättchen in ungeklärter Funktion ist die Abrundung der Kinderküche,

18. Sep 2017, 21:33·Gefällt mir1

.... aber immer noch besser als einfach so hingeklatscht.

18. Sep 2017, 20:41·Gefällt mir

Wäre der Reis aus der Puddingform gekommen, der Ausflug in die 70er wäre perfekt.

18. Sep 2017, 19:21·Gefällt mir1