Sa, 16. Oktober 2021

Haslauerhof - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Oxenbackerl, 24 Std. bei 72° geschmort mit Pürree und Gemüse - Haslauerhof - HASLAU an der Donau

Oxenbackerl, 24 Std. bei 72° geschmort mit Pürree und Gemüse

1 von 7
11. Sep 2017
Vergrößern
Frittatensuppe, ausgezeichnet - Haslauerhof - HASLAU an der Donau
Ambiente - Haslauerhof - HASLAU an der Donau
Zwetschkentopenknödel mit Eis - Haslauerhof - HASLAU an der Donau
Gedeck, drei Sorten Brot, hauchdünn aufgeschnittene, selbst geräucherte ... - Haslauerhof - HASLAU an der Donau
Menükarte - Haslauerhof - HASLAU an der Donau
Ambiente 2 - Haslauerhof - HASLAU an der Donau