Hühnerschnitzel mit Pommes - Müllers Oase - Wien

Hühnerschnitzel mit Pommes - Müllers Oase - Wien
Beilagensalat zum Hühnerschnitzel - Müllers Oase - Wien
Hühnerkörbchen - Müllers Oase - Wien
Müllers Oase - Wien
Gebackener Kabeljau mit selbstgemachten Erdäpfelsalat um Euro 5,90 am Freitag - Müllers Oase - Wien
Innenansicht - Müllers Oase - Wien
Innenansicht mit der Chefin im Hintergrund bei der Arbeit - Müllers Oase - Wien
Hühnerkörbchen - Müllers Oase - Wien
Müllers Oase »

Das ist Blödsinn. Ein Schnitzel aus der Fritteuse kann auch gut sein, wenn man das Fett regelmäßig wechselt und es mit der Hitze nicht übertreibt.

16. Jul 2017, 14:36·Gefällt mir

Nein. Ich habe vorbeugend geschrieben.

16. Jul 2017, 09:38·Gefällt mir

Hat das irgendjemand behauptet, cmling ?

15. Jul 2017, 20:42·Gefällt mir

Die Annahme, Schnitzel wurden früher stets in der Friteuse (damals korrekt so geschrieben) zubereitet, ist irrig.

15. Jul 2017, 20:32·Gefällt mir

Ich glaube du willst gar nicht wissen, wieviele Schnitzel du schon aus der Fritteuse gegessen hast und für gut befunden hast. Und komm mir jetzt ja nicht, mit niemals. Mit dem Bewusstsein für Qualität ist es halt auch leicht reden wenn man genug Geld verdient oder auch mit voller Hose ist leicht stinken.

15. Jul 2017, 20:22·Gefällt mir

Dass in einer Fritteuse selten hochwertiges Öl ist. Dass das Schnitzel darin "vergewaltigt" wird, die Panier nicht schön soufflieren kann, dass Schnitzel, die aus der Fritteuse kommen, meiner Erfahrung nach auch meistens nicht aus hochwertigem Fleisch gemacht werden. War vielleicht in der guten alten Zeit so, heute meide ich Lokale, die alles durch die Fritteuse jagen.

15. Jul 2017, 20:01·Gefällt mir1

Was soll eigentlich so schlecht sein an Schnitzel aus der Fritteuse? Ich hab schon vor 40 Jahren Schnitzel aus der Fritteuse gegessen und die waren immer gut beim Dorfwirten am Land. Durfte sogar in der Küche bei der Zubereitung zuschauen. Gute Qualität war früher keine Sache des Geldes. Fleischhauer gabs an jeder Ecke. Heute ist es leider eine Sache des Geldes wenn man sich qualitätsbewusst ernähren will.

15. Jul 2017, 00:35·Gefällt mir

Die Verwendung des Wortes "günstig", wenn "billig" richtig wäre, ist stets aufschlußreich.

14. Jul 2017, 23:20·Gefällt mir1

Danke, ich bin durchaus froh und genieße mein Leben. Man könnte es allerdings auch anders sehen: lieber zweimal kein billiges Schrott-Schnitzel aus der Fritteuse, dafür, wenn schon, dann ein Gutes. Oder selber machen. Gute Qualität ist sicherlich teurer, muss aber nicht unleistbar sein. Oft hat es viel mit Bewusstsein zu tun, was bin ich bereit, für Essen auszugeben (Quantität vs. Qualität) und welchen Anspruch habe ich an mein Essen, wenn ich ein 6,90 XXXL Schnitzel kaufe?

14. Jul 2017, 22:53·Gefällt mir4

Dann sei froh und genieße das Leben, das du dir ein 3x so gutes Schnitzel leisten kannst. Der Großteil deiner Mitbürger kann das nicht.

14. Jul 2017, 22:37·Gefällt mir