Sa, 27. April 2024
Mit Eierschwammerln gefülltes Hirschkalbsschnitzel - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald

Mit Eierschwammerln gefülltes Hirschkalbsschnitzel

70 von 129
14. Jän 2017
Gefällt mir3
Exzellenter Kaffee und „SchokoGlück“ - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Aktuelle Karte - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
aktuelle Karte - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Rehschnitzerl in Kürbiskernpanade mit Erdäpfel-Vogelsalat … ein Träumchen! - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Seeteufel auf Gemüsecurry - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Somlauer Nockerl - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Rindercarpaccio mit Parmesan, Rucola und Balsamico o_O - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Waldhimbeerbrand von Hans Krenn - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Vitello Tonnato - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Knuspriges Filet von der Bio Bachforelle m. Erdäpfel-Eierschwammerlsalat - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt Rostbraten mit Eierschwammerlsauce - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Lachsforelle (Gut Dornau) auf Eierschwammerl-Blattspinat Risotto - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Gruß aus der Küche - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Asiatisch marinierter Seesaibling - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Gansl 2018 mit Servietten und Erdäpfelknödel. Dabei war noch Rotkraut und ... - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Lammrücken - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Filetsteak mit gebratenen Steinpilzen - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
1 2 3 4 5
Stockerwirt »
wolf

Ja, das waren Mandeln in den Rösti.

15. Jän 2017, 17:12Gefällt mir
magic

adn für mich sieht es auch so aus. Wäre für mich eine sogenannte Hundsarbeit diese ganzen Mandelscheiben zu entfernen. Die einen mögen keine Meeresfrüchte, andere dies und das nicht, Amarone mag keine Gurken und ich mag halt keine Mandeln.

15. Jän 2017, 02:22Gefällt mir1
adn1966

Sind das Rösti mit Mandelsplittern? Interesting.

14. Jän 2017, 22:12Gefällt mir